Wird es die Projektoren LSP7T und LSP9T auch in 3D geben?

F
F.
User
Hallo,
ich habe beeits viel Positives über die beiden UST Projektoren LSP7T und LSP9T gelesen.
Das Einzige, was mich abhält, eines der beiden Geräte zu kaufen ist, dass beide kein 3D können. Das ist leider sehr schade und insbesondere bei den aufgerufenen Preisen auch nicht so richtig (für mich) nachvollziebar.
Das können andere UST Projektoren (z.B. der Optoma Cinemax P2).
Daher meine Frage:
Ist eventuell angedacht, sofern technisch möglich, eine 3D Funktion bei beiden Projektoren "nachzurüsten"?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wäre das nicht eine Frage die Du Samsung und deren Entwicklung stellen solltest? Hier ist eine Community.

Ich war der Meinung, dass Samsung hier auch mitliest.
Andererseits, wäre es natürlich auch interessant, wie über 3D überhaut so gedacht wird, d.h. wäre es interessant, dass soch eine Funktion zurück kommt?

Die Moderatoren sind von Samsung und angeblich sollen sich auch andere Samsung Mitarbeiter hier herumtreiben. Ich kenne 3D nur vom Fernseher zuhause, das war der Reinfall des Jahrhunderts. Im Kino ist das ja ganz nett, wirklich brauchen tue ich das nicht.

So unterschiedlich sind die Ansichten. Ich hätte gern 3D weiterhin.