Wird Samsung Health für Iphone nicht mehr weiterentwickelt?

M
M.
User
Hallo liebe Community,
ich habe mir zum ersten mal ein Iphone zugelegt, und auch Samsung Health installiert, weil ich es schon jahrelang verwendet habe. Dabei ist mir aufgefallen, dass es vom Design her keine Änderungen gab im Vergleich zu Android.
Die Versionsnummer in android ist bei 6...... beim Iphone 1..... Sonst verrichtet es seinen Dienst ganz normal, und bin immer noch zufrieden, nur die Augenschmeichler aus Android vermisse ich.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
iOS hat völlig andere Design Richtlinien als Android an seine Apps.
Daher denke ich nicht dass es da große Änderungen geben wird.

Similar threads

S
Guten Tag, ich habe eine Samsung Gear S3 Frontier und mir heute die Samsung Health App auf meinem Handy installiert. Gleichzeitig nutze ich noch die Gear S App um meine S3 mit dem iPhone zu koppeln. Mein Problem liegt in der Health App, ich bekomme es nicht hin, meine S3 Frontier mit dieser...
Antworten
51
Aufrufe
565
A
P
ich bin seit ca. 3 Wochen Besitzer eines S10+ und einer Galaxy Watch Active 2. Bislang war ich Apple User in Verbindung mit einer Sportuhr von Garmin. Ich bin mit der Hardware aus dem Hause Samsung grundsätzlich zufrieden, allerdings sehr enttäuscht von der Samsung Health App. Ich möchte einige...
Antworten
13
Aufrufe
225
P
R
Hallo zusammen, nach vielem Lesen und Herumprobieren schaffe ich es einfach nicht, mein iPhone 12 Pro so mit meiner Galaxy Watch Active zu koppeln, dass die Daten in Samsung Health auf dem iPhone übertragen werden. Scheinbar haben einige das Problem, aber jegliche Tipps, die ich hier fand zum...
Antworten
3
Aufrufe
186
T
K
Hallo zusammen. Aktuell habe ich ein iPhone 14 Pro. Bin auch soweit zufrieden. Allerdings bin ich auch sehr angetan vom Pixel 7 Pro. Vor allem Android 13 finde ich sehr schön. Das Benachrichtungscenter, die Personalisierungs-Möglichkeiten und die Anpassbarkeit an die eigenen Bedürfnisse. Vor...
Antworten
2
Aufrufe
316
Sami
S
Hallo liebe Gute Frage Community. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Hatte sowohl schon Android als auch IOS. Also komme mit Beiden klar. Hab jetzt ein Huawei (nie wieder!) war damals ein Refurbed, wollte nen gutes Handy (damals mit beste Kamera am Markt) aber auch sparen und...
Antworten
0
Aufrufe
416
S
Zurück
Oben