Wirless Controller

Y
y.
User
Hallo Zusammen,
seit dem neuen Software-Update, kann ich mich nicht mehr mit meinen Controller beim Handy verbinden:(
Hat wer Lösungsvorschläge?
LG Yakuza

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Du könntest versuchen mal die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen. Du musst danach aber WLAN neu einrichten und Bluetooth Geräte neu Koppeln.

Similar threads

C
Hallo gibt es eine App die ich auf meinem android handy benutzen kann die mir die tasten von einem controller auf mein handy machen sodass ich controller spiele über einen emulator spielen kann...
Antworten
1
Aufrufe
197
Sami
V
Hallo, ich konnte erfolgreich meinen XBox One S Controller mit dem Samsung TV koppeln und mit Steam Link zocken, aber zwei nervige Probleme habe ich noch, hat jemand eine Lösung dafür? 1. nachdem der Controller einmal ausgeschaltet wurde verbindet er sich danach nicht mehr erneut mit dem...
Antworten
6
Aufrufe
190
J
A
Hallo! Ich habe die Gear VR mit Controller und dazu das Gamepad Steelseries Stratus XL. Nutze ein Galaxy S8. Wenn beide Controller an sind dominiert der Standard Controller, d.h. er stört das Gamepad oder es geht gar nicht. Bisher trenne ich den Controller vom Handy via Bluetooth, damit das...
Antworten
4
Aufrufe
174
D
H
Hallo, benutzt zufällig noch jemand den Stadia Controller im Bluetooth Modus? Der Controller funktioniert nur nachdem ich ihn neu gekoppelt habe. Sobald ich den Controller einmal ausgeschaltet habe, verbindet er sich zwar weiterhin mit dem telefon, jedoch wird keine Eingabe erkannt. Kennt dieses...
Antworten
3
Aufrufe
615
H
D
Hallo zusammen! Seit sich mein Samsung S95B auf Firmware 1520 aktualisiert hat, kann ich meinen Fernseher nicht mehr mit einer Maus steuern. Ich habe folgendes versucht: Funk-Maus mit 2.4GHz USB-Dongle (Funk-Tastatur funktioniert auch seit dem Update noch, nur Maus nicht mehr) Das Touchpad...
Antworten
4
Aufrufe
183
D
Zurück
Oben