L
L.
User
Guten TagIch habe ein großes Problem mit dem Handy meines Vaters.Mein Papa ist leider am Montag Nachmittag verstorben. Nun habe ich Sein Handy und möchte gerne wissen, ob noch Bilder &c von Ihm auf dem Handy sind.Das Problem ist, dass das Handy im Flugmodus ist. Ich kann es also nicht mit Google oder Samsung entsperren. Diese Zugangsdaten habe ich. Sind aber im Flugmodus wertlos.Es ist nur das Wischmuster was mir fehlt.Ich habe schon viele Muster versucht, allerdings muss ich nun nach jedem Falschen 16 Minuten warten.
Gibt es eine Möglichkeit an die Daten zu kommen? Ich will es einfach nicht komplett in die Werkseinstellung zurück setzen, dann weiß ich nie was noch für Bilder drauf waren.
USB Debugging ist NICHT aktiviert.ADB funktioniert deswegen auch nicht.
Ich würde es auch zu Samsung einschicken, wenn die es entsperren könnten.Rechnung und alles habe ich von dem Handy.
Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!
Gibt es eine Möglichkeit an die Daten zu kommen? Ich will es einfach nicht komplett in die Werkseinstellung zurück setzen, dann weiß ich nie was noch für Bilder drauf waren.
USB Debugging ist NICHT aktiviert.ADB funktioniert deswegen auch nicht.
Ich würde es auch zu Samsung einschicken, wenn die es entsperren könnten.Rechnung und alles habe ich von dem Handy.
Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!