wlan adapter für LE 46c650

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Was willst Du damit anfangen? Das Gerät ist kein Smart-TV, es hat lediglich eine Netzwerkbuchse. > Nutzen?!?

Similar threads

J
Hallo, wir haben in decembar 2008 Fernseher Samsung le 37 a 550 p1rxxc gekauft beim Saturn und der funktioniert super. ( original Rechnung haben wir noch) Wir möchten jetzt einen neuen 4k kaufen und den alten nach Serbien mitnehmen. Für Zoll Controle brauchen wir ein Brief in welche Land ist...
Antworten
1
Aufrufe
270
J
L
Hallo! leider sind bei einem Umzug für meinen 52 Zoll LE-52A557P2FXXC die Schrauben für den Standfuß verloren gegangen. Welche wären da die Ersstzteile? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1662183
Antworten
3
Aufrufe
166
J
J
Hallo, liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne an meinem schon etwas älterem TV einen WLAN-Adapter anschließen. Leider bin ich technisch etwas unbedarft und schaffe es nicht, mir zu ergoogeln, welcher Adapter passt. Könnt ihr mir helfen? LG Sabine...
Antworten
11
Aufrufe
307
N
S
Liebe Community, ich wollte meinen Fernseher (Q7) jetzt doch an der Wand haben. Jedoch finde ich die mitgelieferten Adapter für die Wandhalterung nicht mehr :confused: Kann man diese nachbestellen bzw. den Fernseher auch ohne die Adapter anbringen? Vielen Dank *:smiling-face: 568949
Antworten
5
Aufrufe
215
E
G
Ich möchte meinen Fernseher LE 40 C 630 K1WXZG nun um WLAN und Festplatte erweitern, damit ich Sendungen aufnehmen kann und auch die Mediathek auf dem Fernseher nutzen kann. Ist es genug, den Wireless lan adapter wis09abgn zu bestellen und dann irgendeine TV-Festplatte anzuschließen? Was muss...
Antworten
2
Aufrufe
200
N
Zurück
Oben