M
m.
User
Hallo Community
Ich habe seit gestern kein WLAN Call und VoLTE mehr. Habe ein Samsung S10. SM-G973F/DS. Anbieter: Congstar Postpaid Allnet M Flex.
WLAN Call Button aktiviert, VoLTE Button auch aktiviert. Kein WLAN Call aktiv. Kein VoLTE, geht bei Anruf direkt auf GSM. Flugmodus an. WLAN Call quasi erzwingen. Geht nicht!
Hängt das mit dem Sicherheitsupdate von gestern zusammen ?! Sicherheitsupdate August von Samsung wurde gestern auf mein Handy aufgespielt. OTA. Seitdem habe ich kein WLAN Call mehr in der Bude. Super. Dabei bin ich drauf angewiesen. Liegt das an Samung mit dem Update für das ehemalige Flaggschiff oder was kann das sein, dass ich IMS Status (Dienste) nicht mehr registriert bin.
PS: Ich muss dazu sagen, in meinem Slot 1 ist eine o2 Unlimited Karte. Zu Testzwecken. Dort klappt WLAN Call. Nur die Congstar Karte ist für WLAN Call wie gesperrt.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich habe seit gestern kein WLAN Call und VoLTE mehr. Habe ein Samsung S10. SM-G973F/DS. Anbieter: Congstar Postpaid Allnet M Flex.
WLAN Call Button aktiviert, VoLTE Button auch aktiviert. Kein WLAN Call aktiv. Kein VoLTE, geht bei Anruf direkt auf GSM. Flugmodus an. WLAN Call quasi erzwingen. Geht nicht!
Hängt das mit dem Sicherheitsupdate von gestern zusammen ?! Sicherheitsupdate August von Samsung wurde gestern auf mein Handy aufgespielt. OTA. Seitdem habe ich kein WLAN Call mehr in der Bude. Super. Dabei bin ich drauf angewiesen. Liegt das an Samung mit dem Update für das ehemalige Flaggschiff oder was kann das sein, dass ich IMS Status (Dienste) nicht mehr registriert bin.
PS: Ich muss dazu sagen, in meinem Slot 1 ist eine o2 Unlimited Karte. Zu Testzwecken. Dort klappt WLAN Call. Nur die Congstar Karte ist für WLAN Call wie gesperrt.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.