WLAN Daten dauerhaft aktiv

M
M.
User
Hi,
Ist es normal das die Pfeile von der WLAN Anzeige dauerhaft aktiviert sind? Ich bin etwas irritiert, konnte auch nichts herausfinden was da lädt.
215413iB5E960DCC58123D4?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Na sicher, jedes WLAN hat diese Pfeile oben/unten alles normal *:winking-face:

Wenn du es nicht deaktivierst,denn ja.Wenn du es deaktivierst,und es bleibt aktiv,denn stimmt da etwas nicht.

Moin L: @Members_Bi70NgK
Achte mal auf die Pfeile wie sie sich verändern.
Du hast einen Pfeil, da kommen Daten an und der zweite Pfeil zeigt Dir an, das etwas versendet wird.

Ja es wird dauerhaft gesendet und empfangen, also die Pfeile sind ständig hell und nicht dunkel wenn nichts geladen wird. Hab gerade mal eine App für wlan Überwachung installiert, es wird im Sekundentakt minimal was geladen. Wenn ich wlan ausschalte und im mobilen Netz bin wird nichts geladen, die Pfeile beim LTE sind dann dunkel.

215439iE9C05AECACF2EB4D?v=v2.jpg

Also das dauerhaft geladen wird ist normal?! Wenn man die Bilder vergleicht sieht man das bei LTE die Pfeile "aus" sind und wenn ich ins wlan gehe sind blinken die kurz und sind sofort beide an.

L: @Members_Bi70NgK
Es ist wirklich alles perfekt.
Mache mal Dein EMAIL Fach auf, und schau wie es arbeitet oder öffne eine Seite.

Similar threads

B
Hi zusammen, Meine mobilen Daten sind dauerhaft aktiviert, auch wenn ich mit schnellem und stabilen WLAN Netzwerken verbunden bin.In den Einstellungen und Entwickleroptionen habe ich diese Funktion allerdings deaktiviert. Ist das bei euch auch so? Wenn nein, wie schaffe ich es, dass die mobilen...
Antworten
14
Aufrufe
230
B
S
Hi Leute, der automatische Wechsel von WLAN zu mobilen Daten funktioniert bei meinem S20 nur sehr sporadisch. Immer wieder kommt es vor, dass die mobilen Daten nicht aktiviert werden, wenn ich mein heimisches WLAN verlasse. Das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hilft für ein bis zwei...
Antworten
5
Aufrufe
265
S
T
Moin, ich habe ein S20 5G, hatte das Thema vorjer brereits bei meinem Note 10+: Ich hab eine App die sich per Wlan mit meinem Headup Display verbindet. Passiert das, habe ich trotz aktiver Mobiler Daten keine Verbindung mehr ins Internet. Kann mor jemand sagen warum das passiert und wie ich das...
Antworten
6
Aufrufe
290
T
O
Galaxy S20 FE Wlan und Mobile Daten gleichzeitig in der Anzeige. Seit dem Letzen Update, vor ein paar Tagen. Ist jedes mal wenn ich von der Arbeit nach hause komme und sich mein S20 Fe ins Wlan angemeldet hat das Zeichen für Mobile Daten noch da, dieses geht auch nicht weg, erst nach einem...
Antworten
29
Aufrufe
393
O
M
Ich nutze das S20 mit WLAN Telefonie und in letzter Zeit hab ich oft das Problem das oben rechts das WLAN Telefonie Symbol aktiv ist, wenn ich aber telefonieren will,kommt kein Klingelton und gar nix...es steht zwar da die Person wird angerufen aber es passiert nix...nach löschen der Netzwerk...
Antworten
2
Aufrufe
192
N
Zurück
Oben