W
W.
User
Hallo,
seit 2 Wochen stürzt ständig das WLAN an meinem TV (GU55TU6979) ab. Also in unregelmäßigen Abständen kommt das Ladesymbol und kurz danach die Meldung "Internet connectivity Problem" und dann musste ich die jeweilige App (meist Prime) schließen und eine zeitlang warten bis es irgendwann wieder geht oder den TV neu starten.
Alle anderen Geräte funktionieren per WLAN einwandfrei. Also auf dem Ipad kann ich Netflix und Prime ohne Laden oder Abstürze in höchster Auflösung schauen.
Ich habe den TV schon in den normalen Einstellung zurückgesetzt und nachdem das auch keine Besserung gebracht hat, habe ich den Factory Reset in den "versteckten" Einstellungen durchgeführt. Das hat allerdings auch keine Besserung gebracht.
Ich habe den TV jetzt mal direkt per LAN an den Router angeschlossen, da funktioniert alles ohne Abstürze.
Die Firmware ist aktuell.
Ich habe eine 250MB Kabel Leitung und zu Testzwecken habe ich den Router direkt neben den TV gestellt.
Vielen Dank im Voraus.
seit 2 Wochen stürzt ständig das WLAN an meinem TV (GU55TU6979) ab. Also in unregelmäßigen Abständen kommt das Ladesymbol und kurz danach die Meldung "Internet connectivity Problem" und dann musste ich die jeweilige App (meist Prime) schließen und eine zeitlang warten bis es irgendwann wieder geht oder den TV neu starten.
Alle anderen Geräte funktionieren per WLAN einwandfrei. Also auf dem Ipad kann ich Netflix und Prime ohne Laden oder Abstürze in höchster Auflösung schauen.
Ich habe den TV schon in den normalen Einstellung zurückgesetzt und nachdem das auch keine Besserung gebracht hat, habe ich den Factory Reset in den "versteckten" Einstellungen durchgeführt. Das hat allerdings auch keine Besserung gebracht.
Ich habe den TV jetzt mal direkt per LAN an den Router angeschlossen, da funktioniert alles ohne Abstürze.
Die Firmware ist aktuell.
Ich habe eine 250MB Kabel Leitung und zu Testzwecken habe ich den Router direkt neben den TV gestellt.
Vielen Dank im Voraus.