WLAN Netzwerkgeschwindigkeit ONE UI 6

C
C.
User
Hallo, 
ich habe jetzt das Update auf One UI6 auf meinem S22.Jetzt stelle ich fest, dass ich bei den WLAN Einstellungen nur noch "Sicherheit" angezeigt bekomme. Die Info "Netzgeschwindigkeit" wird nicht mehr angezeigt.

Gibt es noch irgendwo eine Einstellung, wo ich das wieder einrichten kann?

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Conective Labs unter intelligent wifi freischalten, da kann man dann alles sehen.
true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Oh okay... Dann ist es also rausgenommen worden. Auf allen meinen Geräten läuft nämlich noch OneUi 5.1(.1) *m:1f648.png*

Dann würde das Feature mit OneUi 6 ersatzlos gestrichen, was eigentlich sehr schade ist

Ich muss ehrlich sagen bis jetzt sind mehr Dinge bei der OneUI6 die Nerven als die einen Vorteil bringen.

Conective Labs unter intelligent wifi freischalten, da kann man dann alles sehen.
true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg