WLAN passwörter

T
T.
User
Guten morgen!
Ich hab ein Problem, und zwar muss ich mein s8 auf werkseinstellungen zurücksetzten, besteht irgendeine Möglichkeit die gespeicherten wlan passwörter mit zu übernehmen bzw irgendwie zu speichern! Ich hab leider keine Ahnung von Handys und würde mich daher über eine schritt für Schritt Anleitung freuen!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.

Similar threads

T
Hallo, ich habe folgendes Problem beim Scannen des QR-Codes eines WLANs : Ich starte normal die Kamera, halte selbige über den QR-Code, und daraufhin entdeckt die Kamera auch, das es sich um ein WLAN QR-Code handelt und bietet mir an, mich damit zu verbinden. Also tippe ich mit dem Finger auf...
Antworten
7
Aufrufe
258
R
L
Hallo, Seit ich heute morgen aufgewacht bin will mein S8 nicht mehr mein Entsperrungsmuster als korrekt annehmen, nur noch Fingerabdruck funktioniert. Mit 100% Sicherheit gebe ich das richtige Muster ein und dieses hat auch niemand über die Nacht geändert. Hat hier jemand eventuell eine Ahnung...
Antworten
2
Aufrufe
180
A
N