WLAN Problem

B
B.
User
Halo Leute!
Ich brauche Hilfe. Seit heute hat mein Q95T kein Internet mehr.
Router (FritBox7590 neustes Update) wird erkannt aber nicht verbunden.
"Roter-Infos an Samsung senden" erfolglos. Fehler 107.?
Hab bereits alles versucht. Neustart von Router und TV.
Was kann ich noch tun?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
@Brueti schrieb: Die automatische IP-Einrichtung klappt nicht. Habe auch versucht IP-Adresse manuell einzugeben aber dann bei Gateway etc. wusste ich nicht mehr weiter.
Oh oh, das hört sich nicht danach an als wüsstest du, was du da tust. Daher bitte im Router den DHCP-Server aktivieren und den TV die Adresse automatisch beziehen lassen. Am besten danach alle Netzwerk-Clients samt Router einmal runterfahren und neu starten. So gehst du sicher, das du keine IP-Adressen-Konflikte im Netzwerk hast.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du den TV schon einmal aus dem Netz genommen? Also vom Router entfernt und dann wieder neu verbunden? Hast du den TV neu gestartet so das das QLED Logo zu sehen war? Eventuell einmal auf Werkseinstellung zurück setzen.
 
Noch nicht, aber im TV das Netzwerk zurückgesetzt.
Router gewählt und Netzwerkschlüssel eingegeben. Hat nichts gebracht.
Die automatische IP-Einrichtung klappt nicht.
Habe auch versucht IP-Adresse manuell einzugeben aber dann bei Gateway etc. wusste ich nicht mehr weiter.
 
@Brueti schrieb: Die automatische IP-Einrichtung klappt nicht. Habe auch versucht IP-Adresse manuell einzugeben aber dann bei Gateway etc. wusste ich nicht mehr weiter.
Oh oh, das hört sich nicht danach an als wüsstest du, was du da tust. Daher bitte im Router den DHCP-Server aktivieren und den TV die Adresse automatisch beziehen lassen. Am besten danach alle Netzwerk-Clients samt Router einmal runterfahren und neu starten. So gehst du sicher, das du keine IP-Adressen-Konflikte im Netzwerk hast.
 

Similar threads

Y
Ich wollte heute mein Fernseher neu einrichten und habe auch einen Update gemacht. Nach dem Update wollte ich mich mit dem WLAN verbinden, erfolglos. Ich habe es übersprungen. Ich wollte mich wieder verbinden, ich konnt mich zwar mit dem WLAN verbinden, aber nicht mit Internet. Ich habe es auch...
Antworten
3
Aufrufe
356
S
S
Hallo Mein Smart TV bringt nach dem Einschalten die Fehlermeldung, dass keine Kabelverbindung besteht und somit keine Verbindung zum Internet. Das ist komisch, da der TV auf Wlan eingestellt ist. Anganfs hat es funktioniert, lange den Power-Button der Fernbedieung zu drücken, bis der TV...
Antworten
5
Aufrufe
192
S
H
Guten Abend liebe Community, ich wollte eben meinen o.g. TV mit dem WLAN verbinden. Der TV war noch nie mit dem WLAN verbunden. Der TV findet meinen WLAN Router zwar jedoch verschwindet das Einstellungsfenster auf dem TV so schnell wieder, dass man keine Chance hat einen Router auszuwählen...
Antworten
10
Aufrufe
361
S
B
Hallo zusammen, unser Samsung TV verliert immer wieder die Verbindung WLAN während des Streamens. Letztes Jahr stand das WLAN nur 2von5 Striche stark zu Verfügung, deshalb haben wir es auf das schlechte WLAN geschoben. Seit Januar 2021 haben wir jedoch eine Fritzbox 6490 und der TV empfängt...
Antworten
6
Aufrufe
321
B
C
Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fernseher. zu 80-90% der Fälle, wenn ich den TV starte, kann der Fernseher keine Verbindung mit dem Internet aufnehmen. Hierbei gibt es zwei Fälle entweder er hat keine Verbindung mit dem Router, oder er zeigt eine funktionierende Verbindung mit dem...
Antworten
3
Aufrufe
166
A
Zurück
Oben