N
n.
User
Hallo,
Ich hab folgendes Problem:
Undzwar ist mein Fernseher und Router zu weit voneinander entfernt. Nun habe ich ein WLAN mit 2,4GHz und eins mit 5,0GHz erstellt, dann habe ich versucht mich mit dem 2,4GHz WLAN zu verbinden, bei der Netzwerkeinstellung gab es keine Fehler und da hat es auch angezeigt gehabt dass ich eigentlich mit dem Internet verbunden bin. Das Problem ist aber, dass ich bei Netflix den Fehlercode NW-2-5 angezeigt bekomme und auch SMART TV Plus von Samsung funktioniert nicht. Woran könnte es denn liegen, dass ich in den verschiedenen Apps dann keine Internetverbindung hab aber in den Netzwerkeinstellungen schon?
Vielen Dank schonmal im vorraus für die Antworten.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich hab folgendes Problem:
Undzwar ist mein Fernseher und Router zu weit voneinander entfernt. Nun habe ich ein WLAN mit 2,4GHz und eins mit 5,0GHz erstellt, dann habe ich versucht mich mit dem 2,4GHz WLAN zu verbinden, bei der Netzwerkeinstellung gab es keine Fehler und da hat es auch angezeigt gehabt dass ich eigentlich mit dem Internet verbunden bin. Das Problem ist aber, dass ich bei Netflix den Fehlercode NW-2-5 angezeigt bekomme und auch SMART TV Plus von Samsung funktioniert nicht. Woran könnte es denn liegen, dass ich in den verschiedenen Apps dann keine Internetverbindung hab aber in den Netzwerkeinstellungen schon?
Vielen Dank schonmal im vorraus für die Antworten.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.