S
S.
User
Hallo zusammen,
ich stelle seit kurzem verstärkte WLAN Probleme bei meinem UE55F9090 (mit SEK 2500U) fest, genauer gesagt seit dem Software Update auf Version 1400 Anfang April.
Vorher war Streaming von Netflix, Amazon, etc. in 4K problemlos möglich, mittlerweile kaum noch ruckelfrei im 720p. Bei ortsgleich postierten Notebooks und Tablets gibt es keine Probleme (Test sowohl durch streamen als auch unterschiedliche Speedtests).
Am Fernseher wurde bereits ausprobiert:
- Zurücksetzen des SmartHub
- Neueinrichtung der Verbindungen
- "hartes" vom Strom nehmen inkl. 10 Sekunden Betätigung des Ausschalters
Gibt es weitere Lösungsansätze oder besteht die Möglichkeit auf ein anderes Update (zu Testzwecken) zu wechseln?
Danke vorab, vielleicht hatte ja schon jemand dieses Problem...
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich stelle seit kurzem verstärkte WLAN Probleme bei meinem UE55F9090 (mit SEK 2500U) fest, genauer gesagt seit dem Software Update auf Version 1400 Anfang April.
Vorher war Streaming von Netflix, Amazon, etc. in 4K problemlos möglich, mittlerweile kaum noch ruckelfrei im 720p. Bei ortsgleich postierten Notebooks und Tablets gibt es keine Probleme (Test sowohl durch streamen als auch unterschiedliche Speedtests).
Am Fernseher wurde bereits ausprobiert:
- Zurücksetzen des SmartHub
- Neueinrichtung der Verbindungen
- "hartes" vom Strom nehmen inkl. 10 Sekunden Betätigung des Ausschalters
Gibt es weitere Lösungsansätze oder besteht die Möglichkeit auf ein anderes Update (zu Testzwecken) zu wechseln?
Danke vorab, vielleicht hatte ja schon jemand dieses Problem...
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.