S
S.
User
Hallo
Ich habe seit kurzem folgendes Problem mit meinem Fernseher (UE55MU6279):
Wenn ich eine streaming app benutze, momentan Netflix, bricht nach kurzer Zeit die WLAN Verbindung ab und dann gleichzeitig von allen Geräten im Haus. Bzw genauer gesagt bleibt alles mit dem Router/ repeater verbunden aber es kommt die Fehlermeldung dass keine Verbindung zum Internet hergestellt werden kann. Der Zustand hält einige Minuten an dann geht wieder alles zumindest bis ich versuche weiter was auf Netflix zu schauen. (prime video geht problemlos)
Weiß jemand woran das liegt?
Die Software vom Fernseher ist auf Version 1260
Ich habe seit kurzem folgendes Problem mit meinem Fernseher (UE55MU6279):
Wenn ich eine streaming app benutze, momentan Netflix, bricht nach kurzer Zeit die WLAN Verbindung ab und dann gleichzeitig von allen Geräten im Haus. Bzw genauer gesagt bleibt alles mit dem Router/ repeater verbunden aber es kommt die Fehlermeldung dass keine Verbindung zum Internet hergestellt werden kann. Der Zustand hält einige Minuten an dann geht wieder alles zumindest bis ich versuche weiter was auf Netflix zu schauen. (prime video geht problemlos)
Weiß jemand woran das liegt?
Die Software vom Fernseher ist auf Version 1260