WLAN-Timer

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Einen Wlan-Timer gibt es beim S7 nicht. Evtl. findest du bei GooglePlay eine entsprechende App.

Similar threads

K
Ich schalte regelmäßig Timer auf meinem Galaxy S8+ via "Hey, Google – stell einen Timer auf x Minuten" ein. Soweit alles super. Nun kann es aber vorkommen, dass ich den Timer schon vorher ausschalten möchte, z. B. weil ich die Pizza schon vorher aus dem Ofen geholt habe. Das Problem: das geht...
Antworten
5
Aufrufe
176
C
V
Hallo,Weiß jemand, ob/wie ich beim S20 mehrere Timer setzen kann und wie ich mir diese ansehen kann? (Timer-Liste). Beim Alarm setzen gibt es da ja eine Aufstellung, beim Timer kann ich nichts finden 4899297
Antworten
3
Aufrufe
265
V
L
Hallo und grüß Gott, ich habe ein zeitweiligen Problem mit dem Timerstart durch Bixby. Den Timer aktiviere ich oft beim Kochen und ich starte ihn z.B. mit: "Hi Bixby starten einen 20 Minuten-Timer" Bixby antwortet: " OK, ich habe deinen 20 Minuten-Timer gestartet" In der Regel trifft das dann...
Antworten
7
Aufrufe
206
L
B
Hallo ich habe eine Gear S 3 und habe das neuste Udate auf 3.0.0.2 installiert. Ich habe dann ein Reset der Uhr vorgenommen und mit meinem Google Pixel 2 XL erneut gekoppelt. Nach der Kopplung wollte ich ein Watchface aus dem Store herunterladen. Aber mein Store zeigt nichts an. Siehe...
Antworten
8
Aufrufe
169
J
M
Wie kann ich beim Samsung Galaxy S7 das WLAN Passwort ändern? ("Netzwerk entfernen" klappt nicht.) 2575416
Antworten
8
Aufrufe
192
J
Zurück
Oben