Wlan verbindet nicht

B
b.
User
Hallo Leute habe ein galaxy tab a8 vor 1 Monat gekauft und habe ein Problem es findet keine Netzwerke alle Geräte verbinden sich außer das Tablet und da hilft auch das "wlan an und ausschalten" nich Hat jemand Tipps? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
gehe mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und da dann die Netzwerkeinstellungen Zurücksetzen
Daten gehen dabei nicht verloren, du müsstest lediglich WLAN neu einrichten und Geräte im Bluetooth neu koppeln
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

gehe mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und da dann die Netzwerkeinstellungen Zurücksetzen
Daten gehen dabei nicht verloren, du müsstest lediglich WLAN neu einrichten und Geräte im Bluetooth neu koppeln

oder hast du auch mal den Router neu gestartet oder auch mal resetet?

Similar threads

L
Moin Leute, ich habe ein Samsung Galaxy TAb A8 SMX205 und möchte dies wenn möglich immer mit der Mobilfunkverbindung verbinden, da ich über Wlan einen Monitor auf dem LKW verbunden habe. Dummerweise denkt das Tablet nun, die Wlan Verbinung zum Monitor, wäre Wlan und empfängbt keine Daten. Wie...
Antworten
2
Aufrufe
387
L
W
Hallo miteinander, mein nagelneues Samsung Tab S7 will sich partout nicht mit dem Wlan / mit unserem Telekom Speedport W724V verbinden. Ich erhalte durchweg die Meldung Verbindung konnte nicht authentifiziert werden. Ich habe bereits beide Geräte mehrfach neu gestartet und auch das Tablet auf...
Antworten
7
Aufrufe
222
D
S
Hallo zusammen, mein Tablet verbindet sich nicht mit der Watch. via Bluetooth findet das Tablet sie zwar, wenn ich sie dann verbinden will kommt eine Fehlermeldung die besagt, dass ich nicht die neuste Androidversion am Smartphone habe und die erst runterladen soll. Das Tablet ist aber aktuelle...
Antworten
9
Aufrufe
201
N
J
hallo, mein Gerät Galaxy Tab A8 auf meinem Händy , welches kein Samsung Gerät ist habe ich eine 10 Tage google weather.com Vorhersage app auf dem homesreen beim tab A8 hab ich nur 8 Tage inklusive gestern wie bekomme ich beim tab A8 die 10 Tage Vorhersage app...
Antworten
8
Aufrufe
157
J
F
Hallo Members, da das Galaxy Tab A8 keine Software-Updates mehr bekommt, würde ich gerne wissen wie lange das Tab A8 den Sicherheitsupdates bekommt. Ich habe dazu nichts konkretes im Internet gefunden. Weiß es jemand von euch? Danke im Voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7409337
Antworten
2
Aufrufe
849
F
Zurück
Oben