S
S.
User
Hallo an alle,
ich hatte mir vor einigen Tagen ein A40 zugelegt. Als ich es eingerichtet habe, funktionierte das Wlan ohne Probleme. Doch nach einen Softwareupdate kann sich das Gerät zwar mit den Wlan verbinden, jedoch ist die Internetverbindung nicht stabil. Was ich damit meine, ist, dass kurz nach den Verbinden das Internet super funktioniert, jedoch aus den nichts bekomme ich das Ausrufezeichen am Wlan-Symbol und die Internetverbindung ist unterbrochen. Dann warte ich einen Moment, dann ist die Verbindung wieder hergestellt, jedoch nach ein paar Minuten das gleiche Problem.
Ich habe schon vieles versucht, z.B. den Router entfernt, das Wlan ausgeschaltet und das Gerät neu gestartet, Drittanbietersoftware deinstalliert, die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, den Router neu gestartet und auf Updates geprüft. Alles hat nichts geholfen. Ich habe mich ebenfalls nach draußen begeben, so dass die Wlan-Verbindung von alleine abbricht, und mich als ich zurück war neu verbunden, was mir schon bei anderen Geräten geholfen hat, aber ebenfalls nichts.
Komisch ist aber, dass bei meinen vorherigen Smartphone, einen J5, dieses Problem nicht auftritt, auch wenn ich die gleichen Aktivitäten wie mit den A40 mache.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich hatte mir vor einigen Tagen ein A40 zugelegt. Als ich es eingerichtet habe, funktionierte das Wlan ohne Probleme. Doch nach einen Softwareupdate kann sich das Gerät zwar mit den Wlan verbinden, jedoch ist die Internetverbindung nicht stabil. Was ich damit meine, ist, dass kurz nach den Verbinden das Internet super funktioniert, jedoch aus den nichts bekomme ich das Ausrufezeichen am Wlan-Symbol und die Internetverbindung ist unterbrochen. Dann warte ich einen Moment, dann ist die Verbindung wieder hergestellt, jedoch nach ein paar Minuten das gleiche Problem.
Ich habe schon vieles versucht, z.B. den Router entfernt, das Wlan ausgeschaltet und das Gerät neu gestartet, Drittanbietersoftware deinstalliert, die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, den Router neu gestartet und auf Updates geprüft. Alles hat nichts geholfen. Ich habe mich ebenfalls nach draußen begeben, so dass die Wlan-Verbindung von alleine abbricht, und mich als ich zurück war neu verbunden, was mir schon bei anderen Geräten geholfen hat, aber ebenfalls nichts.
Komisch ist aber, dass bei meinen vorherigen Smartphone, einen J5, dieses Problem nicht auftritt, auch wenn ich die gleichen Aktivitäten wie mit den A40 mache.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.