I
i.
User
Hallo zusammen, nachdem ich das Wochenende über unterwegs war, hat mich am Sonntag überraschend mal wieder der technische Vorsprung eingeholt. BIsher habe ich meine Samsung Soundbar MS-650 an meinem Samsung Q7F Fernsehr per WLAN verbunden. Genau diese Verbindung funktioniert seit dem Wochenende nicht mehr. - Die Samsung MS-650 Soundbar ist im WLAN verbunden und funktioniert per Multiroom App (WLAN Verbindung). - Ich habe die Soundbar testweise mehrmals stromlos gemacht und auch zurückgesetzt (+ und - Taste gleichzeitig). - Per Bluetooth kann die Soundbar am Fernsehr genutzt werden. Die Kopplung und auch Verbindung funktioniert ohne Probleme. - Per WLAN sieht der Fernseher die Soundbar nicht. Es ist keine Verbindung am Fernsehr möglich. - Wenn der Fehrnsehr angeschalten ist, taucht er in der Multiroom App bei der Wahl der Eingangsquelle zusätzlich zu Wi-Fi auf ([TV] Samsung 7 Series (49) (Wi-Fi). Allerdings kann ich nicht auf die Eingangsquelle wechseln, die Aktion bricht ohne Fehlermeldung nach einiger Zeit ab und der Haken ist wieder bei Wi-Fi. Bitte um einen Hinweis wie das Problem aus der Welt zu schaffen ist. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.