WLAN-Verbindungsprobleme

X
X.
User
Mein Samsung Smart TV 6 Series lässt sich nicht mehr mit meinem Router verbinden! Ich hab schon soweit alles versucht was ich konnte, allgemeiner Reset, Router Reset, Tastenkombinationen ("Factory Reset"), nichts davon half!

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Hallo,
findet der Fernseher denn per WLAN noch den Router?
Wie weit kommst Du?
Suche > Finde > Koppeln > ???
Gruß

Similar threads

S
Unser Smart-TV PS64E8090verliert den WLAN-Zugriff immer einige Tage nach dem Werks-Reset. Das Verhalten hat er schon seit langer Zeit. Leider habe ich in der Garantiezeit nicht reklamiert... Zugriff per Kabel ins Internet läuft problemlos. Nach Werks-Reset geht es wiede riein paar Tage...
Antworten
3
Aufrufe
223
F
I
Hallo zusammen, vor etwa einem Monat bekamen wir aufgund einer Anschlussumstellung eine neue FritzBox 7530. Seitdem bricht die WLAN Verbindung zu unserem Smart TV (Samsung UE40H6290) nach 15-20 Minuten ab und lässt sich erst nach TV Neustart wieder verbinden (dann aber problemlos). Mit altem...
Antworten
8
Aufrufe
179
F
S
Hallo Mein Smart TV bringt nach dem Einschalten die Fehlermeldung, dass keine Kabelverbindung besteht und somit keine Verbindung zum Internet. Das ist komisch, da der TV auf Wlan eingestellt ist. Anganfs hat es funktioniert, lange den Power-Button der Fernbedieung zu drücken, bis der TV...
Antworten
5
Aufrufe
194
S
F
Liebe Community, habe folgendes Problem: Normalerweise öffnen sich mit Anschalten des TVs automatisch die Smart Funktionen (als Leiste am unteren Bildschirm). Seit zwei Tagen wird das Menü nicht mehr geladen, zudem können die Einstellungen des TVs nicht mehr über die Fernbedienung aufgerufen...
Antworten
3
Aufrufe
247
F
N
Hallo, Ich hab ein Problem hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Smart tv series 7 verbindet sich nicht mit dem WLAN. Das WLAN wird angezeigt, ich gebe das passwort ein und dann steht da immer Verbindung fehlgeschlagen. Also am Router kann es nicht liegen, weil alle meine anderen Geräte mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
212
L
Zurück
Oben