WLAN

N
N.
User
kann man den LED-TV UE40ES8090 per Stick auf den WLan-Standard AC aufrüsten.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.

Similar threads

F
Hallo, ich habe einen Samsung Smart TV geschenkt bekommen und habe festgestellt, dass die Apps YouTube und Skype nicht in den Samsung Apps zu finden sind. Sie lassen sich auch nicht suchen. Wir haben einen ue40es8090. Ein Update des Smart Hubs habe ich bereits durchgeführt. Danke, Christina 6491386
Antworten
2
Aufrufe
338
J
R
Guten Tag, ich habe schon eine Weile den Samsung UE40ES8090. Für die Fernsehaufzeichnung musste ich am Fernsehr den USB-Stick formatieren. Die Aufzeichnung klappte reibungslos. Nun wollte ich aber den USB-Stick am PC wiedergeben. Das Format wurde vom PC nicht erkannt und schlug deshalb eine...
Antworten
1
Aufrufe
154
A
R
Hallo an die Experten/innen, wir haben eine Frage: Können wir unseren Fernseher Samsung PS43D490 irgendwie "aufrüsten", damit dieser WLAN empfangen kann und wir dann die Mediatheken über TV ansehen können? Ist dies mit einem einem Samsung WLAN Adapter möglich? Und wie geht das dann? (WLAN ist...
Antworten
4
Aufrufe
179
B
M
Hallo, kann man einen Samsung ##UE55ES8080 mit Bluetooth aufrüsten, damit ich vom Smartphone auf den TV streamen kann Besten Dank für Eure Hinweise 5971686
Antworten
5
Aufrufe
159
C
C
Hallo, ich habe eine alten Samsung LED TV von 2010 mit der Kennung UE46C6700USXZG. Ist es möglich über einen WLAN Stick und meinem iPhone6 dann die Bilder von der iPhone App Fotos auf den TV zu senden. Würde das über den WLAN-Adapter WIS09ABGN funktionieren? VG 1311990
Antworten
4
Aufrufe
164
D
Zurück
Oben