Wo bekomme ich für mein samsung qled 70R Rabattcode für Chili TV

M
m.
User
Wo bekomme ich für mein samsung qled 70R Rabattcode für Chili TV?
vor zwei Monaten gekauft
Vielen Dank

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @motet1,
mir ist keine Samsung Aktion bekannt, bei der es einen Rabattcode für Chili TV geben sollte.
Woher hast du denn die Info?
Viele Grüße

Wenn es keine laufende Aktion von Samsung ist würde ich sagen, da nachfragen wo das Gerät erworben wurde und im Zweifel bei Chilli selbst. *:winking-face:

Similar threads

F
Bildschirm nach dem EinschaltenMein 6 Wochen alter Qled 70R reagiert seit gestern nicht mehr, weder auf Lautstärkeregler noch Kanalwahl noch Homebutton. Er lässt sich nur noch an- und ausschalten. Nach vielen Stunden der Recherche, auch hier im Forum, hab ich praktisch alle Tipps zum neukoppeln...
Antworten
8
Aufrufe
176
F
M
Ich war 3 tage nicht zu hause danach hab ich mein samsung qled 70r angemacht nach einer stunde ging es dimmend aus und jetzt geht es von selbst ein und aus kann ein video machen habe den tv 20.09.2019 was konnte da kaput gehen das logo ist scharf aber spater der bild sieht scheisse aus und ales...
Antworten
4
Aufrufe
171
C
D
Hallo, hatte mich Anfang Januar für das Unpacked Event registriert aber wie offenbar viele andere keine Mail mit dem Rabattcodes für die Uhr und 50€ bekommen, hat hier vielleicht noch jemand welche übrig? Danke im Voraus! P.S. Auch schöne Grüße an Samsung, die es mal wieder geschafft haben, so...
Antworten
0
Aufrufe
192
D
T
Hallo! Ich habe einen Qled 70R und folgendes Problem: Die internen Apps des TVs (Netflix, Sky, Amazon Prime, etc.) sind viel zu leise. Dies macht sich gerade über den Verstärker bemerkbar. Angeschlossen über einen Toslink Cinch Adapter von Oelbach an einen Denon DRA Hifi Verstärker. Ich...
Antworten
22
Aufrufe
416
T
J
Hallo, ich besitze einen QLED Q80R (2019)TV und will mir eine Soundbar zulegen. Mein QLED ist ein 4K TV , meine Wunsch Soundbar wäre die HW-Q80R gewesen. Man kann diese Soundbar nirgends mehr kaufen . Jetzt gibts die HW-Q800T Soundbar, kann ich die auch für meinen 4K QLED TV verwenden da...
Antworten
1
Aufrufe
218
L
Zurück
Oben