Wo finde ich Geräteinformationen beim UE48JU6430?

C
c.
User
wo finde ich auf meiner rechnung bzw. auf dem gerät die servicepacknummer und die zerfikatsnummer ?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hi
Wenn du uns noch hast verrätst um welches Gerät es sich handelt, können wir dir besser helfen.
Gruß tank776

caddo schrieb:wo finde ich auf meiner rechnung bzw. auf dem gerät die servicepacknummer und die zerfikatsnummer ?
Du meinst die Servicepacknummer und Zertifikatsnummer um die Garantieerweiterung, die du beim Kauf des Smartphones TV-Gerät mit erworben hast, registrieren zu können? Dies müsste dann normalerweise auf der Rechnung und nicht auf/am Gerät stehen.
Edit:
Das Wort Smartphone gegen das Wort TV-Gerät getauscht.

he urlaub, du brauchst scheinbar urlaub es handelt sich um einen fernseher und nicht um ein handy

Sorry, Macht der Gewohnheit.
Ersetze das Wort Smartphone durch das Wort Fernseher oder TV-Gerät. Dann stimmt die Antwort wieder. *:winking-face:

Hi
Wenn man bei zb Media..... Eine zusätzliche Garantie abschließt, bzw eine Garantieerweiterung, dann bekommt man von denen ein extra Zertifikat wo alles drauf steht. Weil der Händler die erweiübernimmt.
Gruß tank776

Similar threads

O
Hallo zusammen, hatte mir eine Galaxy 4 im Samsung Shop gekauft, jedoch finde ich nirgends eine Rechnung zum Artikel? 4374000
Antworten
5
Aufrufe
220
O
F
Ich habe mein S10+ durch einen Sturz geschrottet habe aber eine Versicherung und diese will die Rechnung sehen nachdem dies 5 Jahre zurück liegt finde ich diese nicht mehr . Wo kann ich bei Samsung nachfragen wg dieser Rechnung. Es ist wichtig für mich weil die Versicherung bezahlt mir sonst nur...
Antworten
2
Aufrufe
308
B
K
Hallo, ich habe einen Samsung RU 7179 und habe mich mit dem abspeichern der Senderliste auf einem USB Stick für eine externe Bearbeitung gespielt. Dabei habe ich folgendes entdeckt, was ich mir nicht erklären kann und auch in der Bedienungsanleitung nichts dazu finde. Wenn ich einen USB Stick...
Antworten
5
Aufrufe
204
T
H
Hallo. Ich habe seit kurzem den Gq55qn95b. Habe ihn an der Schüssel angeschlossen. Nutze aber auch die App HD+. Nach dem Sendersuchlauf findet er NDR als "drittes" Programm. Aber ich finde in der Senderliste nur einmal NDR (Region Schleswig-Holstein). Wo kann ich dies auf Niedersachsen...
Antworten
5
Aufrufe
674
H
M
Habe mein S20 über den Repairbus reparieren lassen und möchte mir jetzt die Rechnung online herunterladen. Wo finde ich die Rechnung? 4256009
Antworten
2
Aufrufe
169
S
Zurück
Oben