Wo ist der Samsung Galaxy Store

J
J.
User
Ich suche gerade auf meiner Galaxy Watch 4 den Galaxy Store,weil ich Updates machen möchte. Ich finde ihn nicht im App launcher.
Früher habe ich immer ne Benachrichtigung gekriegt wenn meine Uhr App Updates im Galaxy Store hat

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Den findest Du in den Einstellungen der Watch auf der Watch selber, dort über die Option Apps > Samsung App Update.

Die Samsung Updates müssten nunmehr manuell überprüft werden. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Also Einstellungen der Watch öffnen zum Eintrag > Apps > Samsung App Update.

Hatte es bedauerlicherweise nicht exakt formuliert. Die Einstellungen der Watch auf der Watch selbst öffnen, dort dann im Untermenü Apps.

In der Wearable App gibt's den Punkt nicht. Sorry Nachbar...*m:270c.png**m:270c.png**m:1f603.png**m:1f607.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Habe ein Video gefunden, der die Updatewege über den Play Store und die Samsung Apps über die Einstellungen zeigt.

1755915i42FD3AD755D2AF48?v=v2.jpg

1755916i58949BEED51DC15B?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ich würde sagen , gar nicht - die Watch 4 als auch 5 laufen mit WearOS , also über den Playstore die Updates ! Und der ist ja auch drauf *m:1f609.png*

Den findest Du in den Einstellungen der Watch auf der Watch selber, dort über die Option Apps > Samsung App Update.

Die Samsung Updates müssten nunmehr manuell überprüft werden.

Ups , wenn das so ist , dann sorry , wusste ich selber nicht *m:1f602.png**m:1f91d.png**m:1f91d.png*

Ist dort ziemlich versteckt in den Einstellungen. Hatte die Option auch erst später entdeckt. *m:270c.png* *m:270c.png* *m:1f60a.png* *m:1f60a.png*

Also , hab zwar jetzt gerade die 5Pro an , da find ich nix Aber gut zu wissen das er da sein muss - thx's *m:1f91d.png**m:1f37b.png*

Also Einstellungen der Watch öffnen zum Eintrag > Apps > Samsung App Update.

Hatte es bedauerlicherweise nicht exakt formuliert. Die Einstellungen der Watch auf der Watch selbst öffnen, dort dann im Untermenü Apps.

In der Wearable App gibt's den Punkt nicht. Sorry Nachbar...*m:270c.png**m:270c.png**m:1f603.png**m:1f607.png*

Ahh , ok , habs - hatte in der wearable app nachgeschaut - da isser nicht zu finden , auf der Uhr selber ja -- merci *m:1f91d.png* *m:1f44d.png* *m:1f37b.png*
Aber ist der überhaupt sinnvoll wenn WearOS druff ist oder backt Samsung immer noch eigene Programme die nicht über den PS laufen ?

Habe ein Video gefunden, der die Updatewege über den Play Store und die Samsung Apps über die Einstellungen zeigt.

1755915i42FD3AD755D2AF48?v=v2.jpg

1755916i58949BEED51DC15B?v=v2.jpg

Gerne doch, dafür steht diese Community doch. User helfen Usern. *m:270c.png*

Trotz WearOS sind noch einige essentielle Apps aus dem "Mutterhaus" auf der Watch 4 und 5 und wohl demnächst auch auf der Watch 6 zu finden.

Wusste ich tatsächlich auch noch nicht, danke*m:1f648.png*

Jup, Watch 4 basiert auf Android und nicht mehr auf Tizen. Du musst den Google playstore dafür nutzen, dieser ist dort installiert.