Wo kann man den Theme Editor Downloaden?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

G
Hi, Ich kann leider keine neuen Samsung Themes downloaden. Hat jemand eine Idee woran das liegen Kann? LG Gotojojo Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 230387
Antworten
28
Aufrufe
358
E
S
Hallo Leute Ich hab mal eine Frage. Nutzt jemand von euch den Theme Editor von Goodlock und kann mir sagen wie bzw ob es möglich ist mit diesem, diesen trennstrich in den Einstellungen zu aktivieren? Egal welches Theme ich mir auch erstelle, keines hat diesen Trennstrich. Ich möchte aber das er...
Antworten
6
Aufrufe
380
J
M
Hallo, meine Frage ist wann der video beziehungsweise Foto Editor verbessert wird. Denn wenn ich meine videos oder auch bilder bearbeiten möchte, muss ich extra eine andere app herunterladen und die zu benutzen ist sehr umständlich. Bei ios hat man beispielsweise eine größere Auswahl an...
Antworten
2
Aufrufe
197
M
L
Moin moin aus Hamburg. Liebe Community, ich habe vor ca. einer Woche mein S8 zurückgesetzt und alles neu installiert. Das geschah nicht wegen irgend welcher Fehler, sonder aus, nennen wir es Pedantismus. So sind auch alle Apps und Designs, die man zum Testen instaliert hatte gelöscht und das...
Antworten
4
Aufrufe
198
L
G
Galerie Editor funktioniert nicht, ich werde aufgefordert die Samsung-Editoren zu schließen, ich weiß aber nicht wo. Kann jemand helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5781110
Antworten
5
Aufrufe
176
G
Zurück
Oben