G
G.
User
Hallo an alle, ich habe ein gebrauchtes Handy Samsung Galaxy S8 (im Ebay Kleinanzeige) gekauft. Leider der Akku ist zu schwach. Also der Akku hält normalerweiser halber Tag, aber wenn ich das Handy in die Kälte liegen lasse (z.b 2 oder 1 Grad), fällt der Akku extrem schnell. Einmal war der Akku 70% und in die Kälte wurde in 10 Minuten bis 0% und dann ausgeschaltet. In die Wärme hält der Akku im Vergleich zur Kälte besser und bei intensiven Nutzen sogar 5 Stunden.
Trotzdem wie ich sehe, ist der Akku schon kaputt und ich will neuer Akku kaufen und dann wechseln. Das Problem ist nur das, dass der neue original Akku von Samsung gibt gar nix, oder es kann sein, dass ich nicht gefunden. Einmal habe ich bei Amazon gekauft (19 Euro) und war in der Artikelbeschreibung, dass der Akku neu und original von Samsung ist. Aber nach dem Wechsel war noch schlimmer. Er hat nur max 3 Stunden gehalten.
Bitte können Sie mir sagen, ob wo ich neuer und original (richtig original und nicht China Ware) Akku von Samsung kaufen kann?
Ich freue mich auf Ihre Hilfe und Entschuldigung für die grammatischen Fehler.
Trotzdem wie ich sehe, ist der Akku schon kaputt und ich will neuer Akku kaufen und dann wechseln. Das Problem ist nur das, dass der neue original Akku von Samsung gibt gar nix, oder es kann sein, dass ich nicht gefunden. Einmal habe ich bei Amazon gekauft (19 Euro) und war in der Artikelbeschreibung, dass der Akku neu und original von Samsung ist. Aber nach dem Wechsel war noch schlimmer. Er hat nur max 3 Stunden gehalten.
Bitte können Sie mir sagen, ob wo ich neuer und original (richtig original und nicht China Ware) Akku von Samsung kaufen kann?
Ich freue mich auf Ihre Hilfe und Entschuldigung für die grammatischen Fehler.