Wo sind der Stift und der Radierer in der Galerie hingekommen?

E
E.
User
Hallo zusammen,
Nach dem Update meines Note 10 Plus auf Android 12 fehlt mir sowohl der Stift zum kitzeln und das Radiergummi in der Galerie App. Hab ich die Dinger jetzt übersehen?
Gruß

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hast Du Labs wieder eingeschaltet, das war bei mir nach dem Update auch deaktiviert?

Gehe mal
Galerie App.
Bild auswählen mit dem Stift.
Jetzt suche das Gesicht was lächelt, untere Reihe rechts.
Tippe auf das lächende Gesicht.
Jetzt sollte oben Stifte sein.

Hey,
Erst einmal danke für die schnelle Antwort. Labs? *1f642.png*

Beim S20 muss in der Galerie Labs aktiviert sein um den Radierer zu benutzen. Beim S10 gibt es den Objekteradierer nicht, wundert mich dass das Note den hat. Aber der war wahrscheinlich gar nicht gemeint.

Dankeschön für Deine Antwort.
Gerne :embrass: .
Du kannst Labs aktivieren.
Gehe Galerie App.
Drei waagrechte Striche.
Einstellungen.
Suche
Info zu Galerie.
Neues Fenster.
Oben steht Galerie.
Tippe 10 mal hintereinander auf die Versionsnummer.
Später erscheint Labs .
Rückgängig geht in dem man dort den Schalter ausstellt, dann ist es fort.
Was man bei Labs machen kann , ähm wüsste ich jetzt nicht wirklich.

Es gibt ab dem S20 in der Galerie einen Schalter für Labs. Dieser aktiviert den Radierer für Objekte, mit dem kann man Dinge aus den Bildern entfernen ohne das man das hinterher sieht.

Similar threads

M
Hallo Samsung Gemeinde, habe seit dem Update für mein Note 10+ 5G auf Android 12 Probleme mit der Galerie.Wenn ich in der Galerie auf ein Bild gehe um es zu bearbeiten ( Stiftsymbol ), stürzt die komplette Galerie ab, es öffnet sich kein Foto Editor.Updates für die Galerie / Foto Editor sucht...
Antworten
9
Aufrufe
236
M
U
Der über die Galerie App zu startende Foto Editor wurde mit dem heutigen Update um interessante Funktionen erweitert. Den "Radierer für Schatten" und dem "Radierer für Reflexionen". Öffnet man in der Galerie App ein Foto im Bearbeitungsmodus und startet über die drei Punkte, unten rechts im...
Antworten
14
Aufrufe
217
U
S
In der Galerie, ist beim Foto-Editor 3.0.25.33 auch in der aktuellsten Version der Firmware, der Objektradiere nicht zu finden genauso wie das labs Symbol/Menü, obwohl dies In der Dokumentation zum update so aufgerführt wirdNotify UpdateEs geht um das Samsung Galaxy Note 10 Lite.Es steht ja in...
Antworten
11
Aufrufe
349
S
T
Ich hab das neue one ui 4.0 update runtergeladen und dachte jetzt kann ich in der Galerie App objekte wegradieren mit der Funktion Objekt Radierer. Aber ich finde sie nicht und weiß nicht, wie man sie aktiviert. Auf anderen Geräten, wie dem s21 gibt es diese Funktion ja. 4751378
Antworten
4
Aufrufe
273
E
T
Hallo Ich hab seit ein paar Tagen ein Galaxy Note 10 - Ein tolles Telefon *:smiling-face: Bei der Bedienung mit dem Stift hab ich ein kleines Problem. Wenn ich eine Seite zurück gehen möchte muss ich mit den Finger wieder von den Seiten Wischen. Ist grundsätzlich Toll im Android 10 nur wenn ich...
Antworten
16
Aufrufe
236
T
Zurück
Oben