wöchentliche Aktivitätsanalyse seit 2 Wochen weg

M
M.
User
Leider funktioniert seit 14 Tagen die wöchentliche Aktivitätsanalyse nicht, auf meinen Samsung S8+.
Bereits alles deinstalliert und wieder installiert, dann mit dem Samsungkonto synchronisiert nix.
Wie schon geschrieben, seit 14 Tagen, Alle Updates sind drauf, somit alles auf den aktuellen Stand ????
Habe alle Foren schon durchgeschaut, viele haben das Problem, aber eine Lösung dazu schreibt niemand.
Beides Handy und Uhr sind von Samsung
mfg

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Welche Uhr verwendest du denn? Welche OneUI Version läuft darauf? Und welche Version von Samsung Health hast du auf deinem Smartphone installiert?

Hallo,
Uhr ist es eine Samsung 42mm
Galaxy Watch Modell SM-R 810 Galaxy Watch (2802)
One Ui-Uhrversion 1.5
SoftwareversionR810XXU1DSL1
Auf meinem Samsung S8+ läuft die Version 6.12.3.000.
LG und Danke schon mal
Knox 2.4.0

Hallo L: @Members_WXPdEvQ,
ich muss nochmal kurz nachfragen: Meinst du die wöchentliche Zusammenfassung von Samsung Health? Und vermisst du diese auf deinem Galaxy S8+ und deiner Galaxy Watch?
Viele Grüße

Hallo,
ja die wöchentliche Zusammenfassung von Samsung Health auf meinen Galaxy S8+.
LG
Sonja

Similar threads

H
Seit genau 1 Woche bekomme ich, auf meinem S22 Ultra die Benachrichtigung " Samsung Health gestartet und " Standorterkennung wurde neu gestartet." Ich kann die Benachrichtigungen löschen aus der Statusleiste, sobald ich aber die App wieder starte kommt eines dieser Meldungen. Habe schon die App...
Antworten
13
Aufrufe
240
H
N
Hallo liebe Comunity, seit mehreren Tagen stürzt immer wieder meine Samsung Members App ab .Komischerweise nur dann, wenn ich animierte Emoji Nachrichten schreiben möchte! Also nicht die normalen sondern diese schön animierten ! Wenn ich da drauf gehe ,schließt sich die App komplett! Ich habe...
Antworten
31
Aufrufe
435
N
S
Wie bereits geschrieben synchronisiert meine Gear Fit 2 nicht mehr mit Samsung Health auf meinem S8 seit dem Update auf Oreo . An der Fit wurde bereits ein Redet durchgeführt. Gibt es da Lösungen? 447933
Antworten
1
Aufrufe
146
D
P
Hallo erstmal. Ich habe seit kurzem ein WhatsApp Problem bei meiner Kombination bestehend aus Galaxy S20 Ultra 5G 2x Galaxy Watch 46mm Gear Fit 2 Und zwar ist es wie folgt. Wenn ich eine WhatsApp Benachrichtigung bekomme vibriert das S20 Ultra bei allem wie gewollt. Lediglich wenn mir...
Antworten
14
Aufrufe
196
S
J
Vor drei Tagen hat sich meine Samsung Gear in der Nacht vollständig entladen. Bisher war es so das nach dem Wieder-Aufladen mit Neustart des Handys (Nokia 6.1) alles wieder ging. Nun synchronisiert die Uhr aber nicht mehr. Ich habe das Handy etliche Male wieder neu gestartet, die Uhr mit dem...
Antworten
1
Aufrufe
160
M
Zurück
Oben