Wöchentliche Zusammenfassung fehlt

S
s.
User
Hallo allerseits,
ich benutze seit kurzem die Samsung Health App und bin auch sewhr zufrieden.
Die letzten 2 Wochen habe ich auch meine Zusammenfassung bekommen. Diese Woche kam auch die Meldung, dass die Zusammenfassung bereit ist, allerdings steht da nur "keine Daten".
Habe weder Handy (S10+) noch Smartwatch (Galaxy Watch) gewechselt.
Kann man das irgendwie beheben?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    L: @shiruGT
    Hast du es auch synchronisieren lassen?
    Wenn du auf drei waagerechte Striche klickst und synchronisren startet, was passiert jetzt?
    Wie lässt du es überhaupt synchronisieren?
    *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Similar threads

U
    Guten Tag ! Seit etwas mehr als 3 Wochen verwende ich das Galaxy fit Band und bin damit sehr zufrieden. Leider zeigt die "wöchentliche Zusammenfassung" auf der Samsung health app nichts an. Ich habe gelesen, daß dies am verwendeten Telefon liegen kann. (bei mir ein Huawei Y6). Kann mir jemand...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    184
    U
    S
    Hi Problem steht ja im Topic. Seit ich mir letztes Jahr zur IFA die Gear S2 gekauft habe nutze ich auch SHealth. Nie irgendwelche Probleme. Nu gabs letzten Montag zum ersten Mal keine wöchentliche Zusammenfassung. Wüßte nicht das ich in den Einstellungen etwas geändert habe. Auch ist mir nie ein...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    176
    A
    M
    Hallo Zusammen, ich habe schon gesucht, aber keine Lösung hier gefunden, daher ein neues Thema: Ich habe letztes Jahr im Oktober auf Huawaii gewechselt (das nächste wird wieder ein Samsung*g*) und seither aktualisiert sich Samsung Health nicht mehr vollständig. Ich bekommen zwar die Schritte...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    154
    G
    M
    Hallo, ich habe eine Gear Fit 2 und laufe damit schon ca. ein halbes Jahr. Jetzt möchte ich gerne meine gesamten Läufe in Excel übertragen. Leider gibt es ja keine Funktion bei s health diese Daten zu exportieren (warum eigentlich nur die Pulsdaten und nicht die Laufdaten?!). Jetzt merke ich...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    168
    D
    L
    Hallo ihr lieben, seit dem (absolut besch*ssenen) Update von SHealth vor einigen Wochen, hat Samsung das wichtige Tool "Gewichtsverwaltung" ohne jeden Grund gelöscht. Daher Frage 1: Kann man das Update rückgängig machen und wenn ja, wie? Zudem funktioniert die Synchronisation mit Yazio nur...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    163
    B
    Zurück
    Oben