Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Heutzutage braucht es keinen Computer oder Laptop mehr. Nutzt euer Samsung Smartphone als PC. Die Samsung DeX Station macht es möglich. Wie es funktioniert und was ihr anschließen könnt, erfahrt ihr im Video.
625906
Hallo,
habe Galaxy A71 an Dex Pad und Dex Pad mit dem HDMI-Kabel an den Fernseher angeschlossen. Dex Pad ist mit Strom versorgt. Es wird aber in der linken Ecke unten kein Symbol für die Umschaltung in Steuerungsmodi angezeigt.
Hat jemand das Gerät A71 mit Dex Pad zum Laufen gebracht? Bei mir...
Braucht man heutzutage noch einen PC? Wir finden, ein Smartphone erledigt den Job unglaublich gut. Mit dem Samsung DeX Pad einfach einen Monitor und eine Tastatur an das aktuelle Galaxy Smartphone anschließen und los geht das muntere Arbeiten.
671336
Hi, weiß jemand, wie man bei Samsung Dex für Windows rein- und rauszoomen kann?
Bzw. weiß jemand, wie man das Handy da dann für als Touchpad nutzen kann?
(Ohne die teure Samsung Dex Station)
Danke schonmal.
3477691
Hallo zusammen.
Ich wollte mal fragen, ob und wenn ja wie man den Powerpoint Controller auf der Samsung Gear Sport mit dem Samsung Dex Pad ( mit einem S9 Plus), verwendet. Wäre echt nett, wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Lg
841127