Wohl bald ein Update für galaxy watches 4 und 5

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Freue mich schon drauf. Endlich dann mal den Temperatursensor nutzen
Aber es soll ja auch flüssiger laufen danach.
Bin echt gespannt.

Ich bin schon gespannt, wann das Update in Deutschland verfügbar ist

Similar threads

C
Hallo, Ich wollte nur einmal sagen dass die Beta für die Watch 4 und 5 bald verfügbar sein sollte. Quelle: One UI 5 Watch für Galaxy Watches angekündigt 7444388
Antworten
2
Aufrufe
270
C
D
Hallo liebe Mitglieder. Bald wieder neues Update für die Galaxy Watch kommen. Das ist doch erfreulich. Samsung macht Galaxy Watch 4 mit neuem Software-Update viel besser 5675856
Antworten
5
Aufrufe
167
D
A
https://www.smartdroid.de/samsung-bringt-jetzt-update-mit-one-ui-5-mit-wear-os-4-auf-galaxy-watch-4-... Ich dachte das läuft noch in der Beta.... 7989773
Antworten
3
Aufrufe
244
R
C
Guten Abend/Nacht zusammen Ich habe gerade gelesen das es bei der S22 Serie und auch andere Geräte die einen Exynos Chip verbaut haben wohl Sicherheits Lücken gibt diese sollen wohl laut Samsung im April mit einem Update behoben werden ob dies mit den monatlichen Sicherheits Update kommt oder...
Antworten
1
Aufrufe
510
C
I
Ich habe mir am 22.07.2023 eine Samsung Galaxy Watch 5 LTE, Silver, 44 mm Version gekauft und damit meine Alte Galaxy Watch 3 LTE in den Ruhestand gesetzt. Jaa ich weiß, es kommt jetzt auch die Neue Samsung Galaxy Watch 6 auf den Markt, aber ich habe mir bewusst die Galaxy Watch 5 jetzt erst...
Antworten
8
Aufrufe
234
I
Zurück
Oben