Workout-Erkennung, wie?

T
T.
User
Weiß jemand, wie ich meiner ActiveWatch beibringen kann, Zumba zu erkennen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Gar nicht, da gehen nur die vorinstallierten Workouts. Und bei automatischen Workouts gibt es noch weniger. Ich meine nur gehen, laufen und radfahren.

Similar threads

A
halli hallo, leider bekomme ich das automatische erkennen von workouts nicht aktiviert. in der app ist es zwar aktiviert, allerdings grau hinterlegt und man kann es nicht ändern. 1047126
Antworten
25
Aufrufe
345
T
T
Hallo also ich habe das Problem das die Automatische Workout Erkennung nicht geht. Alles ausprobiert, Zurückgesetzt zick mal. Alles angeschaltet....es geht von 10x höchstens 2x.Hat einer eine Lösung oder das gleiche Problem? 6698252
Antworten
9
Aufrufe
3K
T
P
Hallo, in der Samsung Health App auf dem Smartphone kann ich die Pauseneinstellungen konfigurieren, so dass zB das Workout beim Gehen bei einer kurzen Pause nicht unterbrochen wird.Bei der Watch habe ich diese Einstellung nicht finden können - gibt es hier eine Möglichkeit, die automatische...
Antworten
7
Aufrufe
623
M
I
Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer einer neuen Galaxy Watch Active 2. Um etwas Strom zu sparen und weil ich es nicht nutze habe ich die Pulsmessung auf "nur manuell" geschaltet. Jetzt war ich verwundert, als das erste mal bei einem automatischen Workout (Gehen) mir eine Herzfrequenz (Puls)...
Antworten
6
Aufrufe
291
I
S
Hi, ich hab seit kurzem die Galaxy Watch 6.Nun hab ich gesehen das sich in den Einstellungen die Standort Erkennung bei Workouts jedesmal deaktiviert.Dad heißt ich schalte es ein und so ca 10 min später ist es wieder aus.Hat jemand das gleiche Phänomen oder ein Lösungstipp? 7939731
Antworten
2
Aufrufe
375
S
Zurück
Oben