Workout Jahresvergleich

K
k.
User
Hi,
vielleicht habe ich die Option noch nicht gefunden, ich suche einen Vergleich der Workout Daten auf Jahresebene.
Zu finden ist ja nur max. Montssummen.
Cool wäre auch der Anteil zum Vorjahr
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Da bin ich schon wieder.
    Also meine Kollegen haben meine Vermutung bestätigt: eine Jahresauswertung bzw. einen Jahresvergleich gibt es in Samsung Health nicht.
    Viele Grüße
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo L: @ka8210,
    mir ist eine solche Option auch nicht bekannt. Aber ich frag zur Sicherheit nochmal bei unseren Smartphone-Experten nach.
    Viele Grüße

Da bin ich schon wieder.
    Also meine Kollegen haben meine Vermutung bestätigt: eine Jahresauswertung bzw. einen Jahresvergleich gibt es in Samsung Health nicht.
    Viele Grüße

Similar threads

S
    Seit kurzem fehlt die Möglichkeit im Samsung Health APP, die gespeicherten Workout per GPX zu exportieren. In der Kopfzeile des Workout gibt es nur die Möglichkeit speichern/löschen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 888999
    Antworten
    17
    Aufrufe
    248
    M
    T
    Guten Abend, ich nutze neben Samsung Health zum Sport eine App, mit der ich mit dem eigenen Körpergewicht trainiere. Dabei werden um die 20 verschiedene Übungen gemacht. Nach dem kompletten Workout bekomme ich die Dauer und die Anzahl verbrannter kcal angezeigt - z.B. 15 Minuten/ 400cal. Wie...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    264
    J
    B
    Hallo, Auf meiner galaxy watch active 2 kann ich die automatische workouterkennung ausschalten. Auf dem s10 in samsung health ist ne Option vorhanden, sie ist aber ausgeraut und aktiv. Ich möchte nicht, dass die workouts aufgenommen werden, besonders ist gehen für mich kein workout.... dafür...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    314
    B
    S
    Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu in der Samsung health Welt und hab daher eine vielleicht doofe Frage auf die ich in der Suche leider keine Antwort finden konnte. Ich würde gerne das Workout "babyschritte bis 5km" machen, aber auf dem Laufband da wetterunabhängig. Ich hab es auch einmal...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    243
    S
    M
    Seit letztem Update gab es in S-Health (Version 6.24.1.035) eine Option, eigenes Workout erstellen zu können. Da Nutzer, welche eine Galaxy Watch 4 oder 5 nutzen, müssen ja ein Samsung Smartphone nutzen, daher finde ich es etwas beschämend, dass Samsung es nicht hinbekommt, wenn in der S-Health...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    238
    M
    Zurück
    Oben