Workout nachträglich verkürzt

B
B.
User
Guten Abend,
mein Laufworkout war beendet und in der App als absolviertes Workout angezeigt. Später im Tag ist nur noch ein Bruchteil der Zeit und Strecke zu sehen gewesen. Ebenso war auf der Karte ein Teil der Strecke nicht mehr zu erkennen gewesen und das Ziel wurde quasi ohne Weg erreicht. Die erhaltene Auszeichnung für das Workout ist noch da. Woran liegt es? Kann ich es wiederherstellen. Viele Grüße

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo L: @Bernd-mueller,
    auf welchem Gerät hast du dein Training getrackt? Ist das mehr als einmal passiert?

Similar threads

A
    Liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, keine Anfängerfehler zu machen. Ich habe nach mehreren Versuchen über den Support keine taugliche Antwort erhalten, ob es weiterhin möglich ist, den Streckenverlauf eines Workouts mit Dritten zu teilen. Wenn ich bei der App nun auf Teilen gehe, kann...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    159
    H
    F
    Moin, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit kurzer Zeit die Samsung Galaxy Watch 3 und das Samsung S20 FE. Mit der Uhr habe ich bereits einige Trainingseinheiten (Laufen, Gehen) absolviert und mir wurde nach jedem Workout auf der Uhr eine Route angezeigt. Die Workouts wurden immer manuell...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    213
    C
    L
    Hallo, ich wollte nachfragen ob es möglich ist die Zeit bei einem Workout im Nachhinein zu ändern. Ich habe die Active 2 watch, und ich starte das Radprogramm immer selber, da es ein paar Ampeln auf der Strecke gibt, und deswegen die automatische Erkennung nicht so gut funktioniert. Leider...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    218
    S
    S
    Ich plane eine Wanderroute mit Komoot, speichere die als GPX Datei und übertrage die an die Watch5 Pro. Meine Route beginnt vor der Haustür und endet auch wieder dort, "Hin- & Rückweg", logisch. Jetzt verlasse ich das Haus, starte die Route und mir wird angezeigt "Startpunkt in 31m": Ich laufe...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    174
    R
    N
    Hallo zusammen, leider habe ich ein lästiges Problem mit meiner neuen Gear Fit 2 Pro. Nachdem ich eine Aktivität beendet habe (vorzugsweise laufen) sehe ich bei der Auswertung in der Samsung Health App nicht die gesamte Strecke (nicht auf der Karte und nicht als km bzw Zeit Angabe). Leider...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    177
    N
    Zurück
    Oben