S
S.
User
Starte ich auf der Galaxy Watch5 Pro ein Workout Gehen oder Radfahren, was anderes habe ich noch nicht probiert, wird das nach genau 10 Sekunden angehalten. Der Timer läuft dann nicht weiter und oben steht grün im Display "Angehalten". Ich muss dann nach rechts wischen und auf "Weiter" tippen und dann geht es auch weiter und dann funktioniert alles :think:
Ich dachte erst das hat was mit der Autopause zu tun, aber das funktioniert hier pefekt Wenn die Uhr eine Pause erkennt steht auch oben im Display "Automatische Pause" und nach ein paar Metern startet die Uhr auch immer wieder die Aufzeichnung.
Ich wundere mich nur über die ersten 10 Sekunden und muss immer daran denken, sonst fehlt mir ja der Anfang der Aufzeichnung. Hat hier noch jemand das Problem?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich dachte erst das hat was mit der Autopause zu tun, aber das funktioniert hier pefekt Wenn die Uhr eine Pause erkennt steht auch oben im Display "Automatische Pause" und nach ein paar Metern startet die Uhr auch immer wieder die Aufzeichnung.
Ich wundere mich nur über die ersten 10 Sekunden und muss immer daran denken, sonst fehlt mir ja der Anfang der Aufzeichnung. Hat hier noch jemand das Problem?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.