Workouterkennung im akkusparmodus

N
N.
User
Hallo ihr lieben, ich frage mich ob die workouterkennung auch im akkusparmodus funktioniert? Es geht um die galaxy watch active 2.
ich danke euch schon mal. Lg

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Habe ich ausprobiert, bei mir wurde Gehen als automatisches Workout erkannt und zumindest von der theoretischen Strecke aufgenommen. Die grobe Kartendarstellung geht natürlich nicht weil das WLAN abgeschaltet wird.

Similar threads

J
Hallo, ich nutze regelmäßig die aut. Workouterkennung bei der Gear Sport, u.a. zum Radfahren. Dies klappt auch soweit ganz gut und nach 10min läuft es wie es sein soll. Die Zeit am Ende passt dann auch mit der tatsächlichen Zeit die ich gefahren bin. Allerdings fehlen mir anschließend als...
Antworten
4
Aufrufe
157
J
B
Hallo, Auf meiner galaxy watch active 2 kann ich die automatische workouterkennung ausschalten. Auf dem s10 in samsung health ist ne Option vorhanden, sie ist aber ausgeraut und aktiv. Ich möchte nicht, dass die workouts aufgenommen werden, besonders ist gehen für mich kein workout.... dafür...
Antworten
10
Aufrufe
319
B
U
Hallo, ich möchte meine neue Gear Fit 2 mit der Health App verbinden. Ich möchte ausschließlich die Daten von der Gear aufzeichnen lassen, auch wenn ich das Handy dabei habe. Ist es dann am besten den Schrittzähler und die Workouterkennung sowie die Standortbestimmung in der App zu...
Antworten
2
Aufrufe
160
M
M
Hallo liebe Leute, Ich habe auf Internet gelesen dass die Galaxy fit2 auch die Fahrrad Workout erkennen kann. Bei dem "Workouterkennung" in den Health gibt es kein Möglichkeit das zum einstellen. Können Sie bitte mir erklären wie funktioniert das genau? MfG Sebastian 2470906
Antworten
13
Aufrufe
200
M
M
Guten Morgen hab mal eine Frage vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen besitze die Galaxy Watch 5 pro und habe die Automatische Workouterkennung an jedes Mal wenn es dann losgeht fragt sie mich routenerkennung einschalten? Es nervt dies jedesmal anzutippen kann man das einstellen das dies...
Antworten
1
Aufrufe
353
N
Zurück
Oben