Workouts in Samsung Health per Hand eingeben

N
N.
User
Hallo, ich möchte gerne Workouts, bei denen ich vergessen habe den Tracker zu starten, nachträglich per Hand erfassen. Ich war mir sicher, dass das möglich ist, kann aber die Eingabemöglichkeit nicht mehr finden.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe! ;)

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @NHScotty,
kleine Info: Ich hab deinen Thread in den richtigen Bereich "Mobile Apps & Services" verschoben. Hier passt er thematisch besser hin als in das "Galaxy S9"-Board. *:smiling-face:
Viele Grüße

Also Samsung Health öffnen.
Auf Training tippen.
Dann ggfs. das gewünschte auswählen.
Oben rechts Daten eingeben wählen.
Dann wird dies zugefügt.

neues Update, neue Probleme:
ich möchte gerne unter "Sonstiges Training" meinen Sport eintragen. Aber die Funktion "Daten eingeben" gibt es nicht mehr.
Laufen, Radfahren... kein Problem, da geht es. Aber nicht bei "Sonstiges Training".

Hallo. Also ich kann das noch so oft probieren .... funktioniert leider nicht. Ich finde keine Möglichkeit Trainings nachträglich einzugeben. Kann es sein, dass es diese Möglichkeit in der aktuellen App (6.15.5.019) gar nicht mehr gibt? Vielen Dank und Gruß, Andy

Ja genau das gleiche Problem hab ich auch,*1f62d.png*

Hatte das gleiche Problem und habe es so gelöst.
Tippe auf das Trainingssymbol, dass du möchtest. Danach klicke auf die drei Punkte rechts oben und wähle "Daten manuell eingeben aus". Daten eintragen, speichern, fertig.

Similar threads

H
Hallo, Wenn ich auf dem Smartphone bei Health ein Workout starte läuft das ohne Puls. Ich habe eine Gear fit 2 pro, wenn ich dort ein Training starte hat es Puls. Wieso holt es auf dem Smartphone den Puls nicht vom Tracker? Habe ich etwas übersehen? Danke und Gruß Daniel 1184686
Antworten
1
Aufrufe
195
J
E
Hallo Zusammen, gibt es irgendwie die Möglichkeit die Workouts in der Samsung Health App umzubenennen? Hintergrund: Ich mache täglcih die Workouts aus der App (Fettverbennung, Kraft, HIIT etc.) Desweiteren tracke ich meine Ernährung mit der App "Lifesum". Diese ist auch mit Samsung Health...
Antworten
3
Aufrufe
269
A
F
Hallo zusammen,ich habe angefangen mit Samsung Health zu trainieren. Leider ist die Auswahl bei den Workouts sehr klein und dem entsprechend mangelhaft. Also bringt mich das zu einer Frage:Kann ich mir selbst ein Workout erstellen, das vielleicht auch über mehrere Tage oder Wochen geht?Schon mal...
Antworten
5
Aufrufe
550
B
S
Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu in der Samsung health Welt und hab daher eine vielleicht doofe Frage auf die ich in der Suche leider keine Antwort finden konnte. Ich würde gerne das Workout "babyschritte bis 5km" machen, aber auf dem Laufband da wetterunabhängig. Ich hab es auch einmal...
Antworten
3
Aufrufe
237
S
H
Hi, ich hab es über die Samsung Routinen hin bekommen das ein Workout in der Samsung Health App gestartet wird, nur leider bringt mir das recht wenig da dort nicht auf die Sensoren meiner Active Watch 2 zugegriffen wird. Jetzt meine Frage kann man über die Routinen auch Workouts auf der Uhr...
Antworten
5
Aufrufe
231
H
Zurück
Oben