wortvorschlags/verbesserungs fensterchen fehlerhaft..

J
J.
User
Wenn ich mit der Tastatur ein Wort schreibe das die Tastatur einfach nicht kennt und ich deshalb auf das als Ersatz eingefügte Wort klicke, wird mir ein leeres weißes fensterchen angezeigt anstelle des vorher eingegebenen Wortes.Woran könnte das liegen?Ich würde ja gerne ein Bild hochladen aber das geht leider nicht *:smiling-face:

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Moin,
    ich nehme an wir reden hier von der Samsung-Tastatur?
    Versuche mal in den Einstellungen, Allgemeine Verwaltung, Sprache und Eingabe, Bildschirmtastatur, Samsung Tastatur, zurücksetzen auf Standardeinstellungen. Vielleicht hilft das schon weiter.
    Kannst auch mal im Menü, Apps, oben rechts auf die drei Punkte, Systemanwendungen anzeigen, dann Samsung Tastatur suchen, dort auf Speicher tippen und dann mal Daten und Cache löschen.
    Grüße
    PoPeYe

Similar threads

B
    Hallo Community, Lieber Support, Hiermit möchte ich meine Erfahrungen mit der Autokorrektur zum Ausdruck bringen und gerne wissen, ob Ihr ähnliche gemacht habt. Meiner Meinung nach ist sie einfach nur unterirdisch, denn sobald man ein bisschen schneller als Oma schreibt erfüllt sie ihren...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    518
    T
    W
    Moin Community *:smiling-face: Ich habe auf meinem Tablet S8 ultra (endlich) die Vorteile des S-Pens beim Schreiben kennengelernt. Allerdings bin ich momentan etwas ratlos. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Bisher ist es beim Schreiben einer Mail zwei Mal passiert, dass auf dem Tastaturfeld...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    447
    W
    S
    Hey Leute, Ich hatte gestern zum ersten mal Bilder in den sicheren Ordner verschoben. Als der Vorgang abgeschlossen war, waren die Bilder erfolgreich im sicheren Ordner. Jedoch werden mir jetzt anstelle in der normalen Gallery fehlerhafte Bilddateien angezeigt. Die sind einfach nicht zu...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    566
    S
    P
    Hallo! Das ist mein erster Beitrag, also habt erbarmen. Mein Fernseher UE48JU6450UZXG ist gestern von einem auf den anderen Moment einfach ausgegangen. Anschließend hat die LED wie wild angefangen zu blinken und nicht wieder aufgehört. Dabei ist der TV ab und zu wieder mit Bild aufgetaucht...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    210
    S
    L
    Hallo liebe Community, ich hab seit heute Probleme mit meinem Galaxy S21 Ultra. Es ist ca ein Jahr alt und ich hab noch 10 GB von den 256 GB frei (ja ich weiß dass ist zu voll, aber dürfte trotzdem keine Probleme darstellen). Der Akku ging heut ungewöhnlich schnell leer und das Handy war öfter...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    213
    L
    Zurück
    Oben