Write on PDF

D
D.
User
Wann kann man damit für das S23 Ultra rechnen. ? Warum gibt's das im Samsung Store nicht für das 23er ? Und im playstore ist die Version von 2019 .

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Vielleicht einfach weil es genug gibt (Samsung Notes PDF-Viewer, Google Drive PDF-Viewer, Microsoft 365 PDF-Viewer, ...); da kann man überall schreiben/zeichnen. Und es werden sicher nicht alle Apps im Galaxy Store gezeigt

Similar threads

N
    Hallo, Auf meinem Samsung Tab S6+ habe ich durch die Samsung App "Write on pdf" die Möglichkeit mit dem Stift in PDF Dateien zu schreiben (Unterschrift zum Beispel). Mein Galaxy S22 Ultra hat zwar auch einen Stift aber ich kann die App weder im Playstore noch im Samsung Store finden. Gibt es...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    549
    N
    N
    Hallo, die Samsung Notes werden bei mir synchronisiert. Es gibt aber PDFs, die möchte ich nicht synchronisieren nach dem bearbeiten. Bei dem bearbeiten der PDFs mit dem Stift würde ich gerne die Vorzüge von dem S-Pen beibehalten: Druckempfindlichkeit, verschiedene Stifte, Favoriten, etc., was...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    201
    N
    J
    Hallo, Das Galaxy m30s hat mich bis jetzt nur enttäuscht. Immer noch kein Sicherheitspatch,stand November 2019 und Probleme mit Apps. Der Samsung Browser zum Beispiel lässt sich nicht aus dem Playstore installieren,da kommt ihr Gerät ist mit dieser App nicht kompatibel. Als apk lässt es sich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    173
    D
    S
    Hallo Samsung Community. bin seit Dienstag ein über alle Maßen zufriedener s23 Besitzer. das Teil isn absolter Traum. aber darum geht's mir im Moment nicht. habe vor Kauf natürlich endlos YT Videos geschaut, Reviews und Unboxings, ihr kennt das ja. dabei bin ich über das Unboxing vid des s23...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    490
    S
    B
    Habe mal Meine Apps Kontrolliert und habe erst nach dem Öffnen der App im Store Gesehen das es ein Update gibt was vorher Nicht zu Sehen war!  Habe eben im Playstore die App Liste der Installierten Apps Geöffnet und dort waren Apps beim Installation Versuch (Drehende Kreise  Nur Abbrechen...
    Antworten
    28
    Aufrufe
    317
    D
    Zurück
    Oben