Wtf warum so großes Google Update????

M
M.
User
true?v=v2.jpg

Is das normal???? Gerät s22 ultra

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wenn längere Zeit keine Updates gemacht werden dann kann es Passieren das es Größer ist das Update

Trotz der Größe, hat es funktioniert? Also hernutergeladen und installiert? Welche Veränderungen hast du festgestellt? Sind so Fragen die würden mich interessieren...

Sehr ungewöhnlich.
Hast du mal in den Apps Google play store und Google play Dienste nachgeschaut, wie groß die Apps jetzt sind.?
Wäre mal intressant ob sich da was " aufgebläht " hat.

Vor jedem Wichtigen Update gibt's bei Galaxy Store und Playstore Updates die Nötig sind .(Vorbereitung für Neue Funktionen zb.)

Similar threads

M
Für welches Gerät habt ihr euch bzw. würdet ihr euch entscheiden. (Und fall ihr Lust habt: Warum gerade das Gerät? Ich fange mal an, also ich habe mich für das S22 Ultra mit 256GB entschieden. (128GB macht in meinen Augen hier nicht viel Sinn, wenn man dort auch "nur" 8GB Ram bekommt) 4781355
Antworten
29
Aufrufe
394
M
G
ZU IHRER INFORMATION. Es gibt ein Google Play System Update, das auf den 1. Januar 2023 datiert ist, für diejenigen, die es noch nicht wissen. Ich habe es gerade auf meinem S22 Ultra und Tab 8 Ultra installiert. Keine Probleme zu berichten. 6833419
Antworten
4
Aufrufe
390
G
S
Hey, ich habe seit paar Tagen Probleme mit dem Google Assistant auf meinem S22 Ultra. Solange ich Google Assistant über die Google Home App oder über die normale Google Assistant App starte ist alles gut, aber leider funktioniert das Starten über Voice Command nicht mehr.  ("Hey Google"/"OK...
Antworten
2
Aufrufe
276
S
T
Heyho, ist bei euch (hauptsächlich die S22 Nutzer) schon das Oktober Google Play Systemupdate verfügbar?Bei meinem S22 Ultra ist es nämlich noch 1. September. Findet auch kein Update, wenn man danach suchen lässt. Danke.:great: 6410682
Antworten
12
Aufrufe
322
T
S
Moin , ich mal wieder. Wie richte ich auf dem S22 Ultra einen schnellzugriff für Google PayPal ein? Danke im voraus für hilfreiche Antworten 5718017
Antworten
2
Aufrufe
211
S
Zurück
Oben