V
V.
User
Hallo Leute, meine Leidvolle Samsung Android/Tizen Periode ist nun zu Ende
Heute ist meine neue Uhr aus dem anderen Lager gekommen, auch LTE und auch in Edelstahl
Sie kann von Haus aus ohne Probleme mit meiner Sparkassen Karte zahlen (habe ich schon), kann EKG, hat Sturzerkennung, und kann Sauerstoff Messen, ok das mit dem Sauerstoff sehe ich Giveaway
Alles was versprochen wurde geht bereits zum Marktstart, und ein Update gab es auch gleich, hier wird nicht ca. alle 6 Monate ein update gebracht sondern hier ist der Kunde noch was Wert und man bemüht sich um Ihn, Fehler und Bugs werden Zeitnah angegangen
Mein Samsung Handy wie auch meine Galaxy Active 2 Watch ist nun verkauft und ich ich bin nun im anderen Lager, ihr wisst schon wo, für mich The First Geige *1f642.png*
Ich hoffe für die User hier dass Samsung bald aufwacht und merkt was sie da verzapft haben die letzten Monate und Jahre
Da erhält man Kunden die hunderte von € Euros für Hardware ausgeben, die dann Probleme mit Hard und Software haben , und statt sich um diese zu kümmern kommen sich wiederholende Baukasten Antworten die so gut wie keinem helfen, und Sperr Drohungen
Bestes Beispiel das mit der in wenigen (ca 15-20) Sekunden zu Heiß werdenden Active2 Watch Uhr im LTE Betrieb, die sich dann abschalten muss wegen Überhitzung
Und wenn man als Kunde das ganze sogar noch Reproduziert wird man noch als Doof hingestellt, bzw. sie halten einen für Doof man solle sie zur Rep. schicken, das ist aber ein Architektur Hitze Problem, oder schlechte Firmware, da kann man die Uhr 1000x einschicken, so lange bis man keine Lust mehr hat auf das Teil
Einfach nur lächerlich
Dann der Akku vom S20, S10 usw. das alles zieht sich durch wie ein roter Faden, eben lari-fari
Dann der schlechte Ruf des Exynos CPU, von dem man trotz Verschmähung der Kunden nicht ablassen möchte, und das um jeden Preis, auch um den des verlorenen Kunden, in anderen Märkten aber den nachweisslich performanteren und sparsameren Snapdragon verkauft
Wie es scheint lernt Samsung trotz Generation Wechsel der Gerät nicht aus den eigenen Fehlern
Und als ob das nicht reicht wird einem der selbst ein Snapdragon z.B. aus der USA importiert auch noch die eventuelle Garantie Rep. bzw. noch besser, die generelle Rep. verweigert
Hier wird der Kunde richtig abgestraft und durch die Fa. Politik an den Wettbewerber verloren
An der Stelle möchte ich eine Lanze für Samsung brechen, wie ich finde ist keiner besser in der Disziplin den eigenen treuen zahlenden Kunden schnellstmöglich zum Wettbewerber zu jagen
Samsung Pay kommt ca. vier Jahre nach Youtube Video in dem suggestiert wurde es käme gleich um die Ecke, erst mal als Beta und dann mit der Solaris Bank mit Schufa Kredit Einträgen von 9000€ , dass die User gleich Reihenweise Widerrufen haben, wer trifft solche Entscheidungen, was hat man die letzten 4 Jahre getan ?
In vier Jahren da hätte man eine eigene Samsung Bank aus dem Boden stampfen müssen
Und dann kommt SP nur auf das Handy, wo man bereits eh schon auch ohne SP zahlen kann
Auf der Uhr mit ihren Super Tizen OS wo es nötig gewesen wäre, Fehlanzeige, bis heute gar keine Zahlungsmöglichkeit, Hauptsache ein ungenutzter NFC Chip ist drin
Von vorne bis hinten wirkte das auf mich total unausgegoren und improvisiert, hilflos, amateurhaft
Wie ich finde Prioritäten einfach nur falsch
Ich ärgere mich noch immer dass ich zwei so teure Samsung Geräte gekauft hatte, bin nun aber echt froh dass der Ärger zu Ende ist und die Geräte raus sind aus dem Haus
Auch der Verkauf der Hardware war schmerzlich, ich bekam einfach merklich weniger für die Samsung Sachen als für die vergleichbaren Geräte des anderen Lagers
Von mir jedenfalls wird Samsung kein Geld mehr sehen
Heute ist meine neue Uhr aus dem anderen Lager gekommen, auch LTE und auch in Edelstahl
Sie kann von Haus aus ohne Probleme mit meiner Sparkassen Karte zahlen (habe ich schon), kann EKG, hat Sturzerkennung, und kann Sauerstoff Messen, ok das mit dem Sauerstoff sehe ich Giveaway
Alles was versprochen wurde geht bereits zum Marktstart, und ein Update gab es auch gleich, hier wird nicht ca. alle 6 Monate ein update gebracht sondern hier ist der Kunde noch was Wert und man bemüht sich um Ihn, Fehler und Bugs werden Zeitnah angegangen
Mein Samsung Handy wie auch meine Galaxy Active 2 Watch ist nun verkauft und ich ich bin nun im anderen Lager, ihr wisst schon wo, für mich The First Geige *1f642.png*
Ich hoffe für die User hier dass Samsung bald aufwacht und merkt was sie da verzapft haben die letzten Monate und Jahre
Da erhält man Kunden die hunderte von € Euros für Hardware ausgeben, die dann Probleme mit Hard und Software haben , und statt sich um diese zu kümmern kommen sich wiederholende Baukasten Antworten die so gut wie keinem helfen, und Sperr Drohungen
Bestes Beispiel das mit der in wenigen (ca 15-20) Sekunden zu Heiß werdenden Active2 Watch Uhr im LTE Betrieb, die sich dann abschalten muss wegen Überhitzung
Und wenn man als Kunde das ganze sogar noch Reproduziert wird man noch als Doof hingestellt, bzw. sie halten einen für Doof man solle sie zur Rep. schicken, das ist aber ein Architektur Hitze Problem, oder schlechte Firmware, da kann man die Uhr 1000x einschicken, so lange bis man keine Lust mehr hat auf das Teil
Einfach nur lächerlich
Dann der Akku vom S20, S10 usw. das alles zieht sich durch wie ein roter Faden, eben lari-fari
Dann der schlechte Ruf des Exynos CPU, von dem man trotz Verschmähung der Kunden nicht ablassen möchte, und das um jeden Preis, auch um den des verlorenen Kunden, in anderen Märkten aber den nachweisslich performanteren und sparsameren Snapdragon verkauft
Wie es scheint lernt Samsung trotz Generation Wechsel der Gerät nicht aus den eigenen Fehlern
Und als ob das nicht reicht wird einem der selbst ein Snapdragon z.B. aus der USA importiert auch noch die eventuelle Garantie Rep. bzw. noch besser, die generelle Rep. verweigert
Hier wird der Kunde richtig abgestraft und durch die Fa. Politik an den Wettbewerber verloren
An der Stelle möchte ich eine Lanze für Samsung brechen, wie ich finde ist keiner besser in der Disziplin den eigenen treuen zahlenden Kunden schnellstmöglich zum Wettbewerber zu jagen
Samsung Pay kommt ca. vier Jahre nach Youtube Video in dem suggestiert wurde es käme gleich um die Ecke, erst mal als Beta und dann mit der Solaris Bank mit Schufa Kredit Einträgen von 9000€ , dass die User gleich Reihenweise Widerrufen haben, wer trifft solche Entscheidungen, was hat man die letzten 4 Jahre getan ?
In vier Jahren da hätte man eine eigene Samsung Bank aus dem Boden stampfen müssen
Und dann kommt SP nur auf das Handy, wo man bereits eh schon auch ohne SP zahlen kann
Auf der Uhr mit ihren Super Tizen OS wo es nötig gewesen wäre, Fehlanzeige, bis heute gar keine Zahlungsmöglichkeit, Hauptsache ein ungenutzter NFC Chip ist drin
Von vorne bis hinten wirkte das auf mich total unausgegoren und improvisiert, hilflos, amateurhaft
Wie ich finde Prioritäten einfach nur falsch
Ich ärgere mich noch immer dass ich zwei so teure Samsung Geräte gekauft hatte, bin nun aber echt froh dass der Ärger zu Ende ist und die Geräte raus sind aus dem Haus
Auch der Verkauf der Hardware war schmerzlich, ich bekam einfach merklich weniger für die Samsung Sachen als für die vergleichbaren Geräte des anderen Lagers
Von mir jedenfalls wird Samsung kein Geld mehr sehen