Wunsch Smartphone

N
N.
User
Tagchen zusammen. Ich hab spaßeshalber eine frage an euch, die ich mir auch schon länger stelle (Nur habe ich meine Antwort bisher gefunden *1f603.png*) nämlich:
Wie würde euer Wunsch-Samsung aussehen bzw. Gebaut sein? Es geht hierbei um die komplette Ausstattung jeglicher Art und den Preis dafür lassen wir einfach mal außen vor ;) .
Ich mach mal den Anfang: • Mein Wunsch Samsung hat das gleiche aussehen wie das Note20 Ultra/S22 Ultra, da ich den Formfaktor und die Größe einfach genial finde. • Es hat endlich kein EDGE Display mehr, das geht mir brutal aufn Nerv mittlerweile. • es ist IP68 zertifiziert • hat KEINEN S-Pen! • ist komplett mit Gorilla Glas Victus (+) ausgestattet • besitzt endlich mal schnellladen mit mehr als 50 Watt mit Kabel und mindestens 40 Watt kabellos. • Kamera Setup mindestens auf Note20 Ultra Niveau eher S22 Ultra• Zu guter letzt ein 5000mAh Akku
Fertig. Völlig egal was es kosten würde. Mit genau diesem Setting würd ich sofort kaufen :laugh:
Wie siehts bei euch aus!?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Kurz und knapp: S21.
Erfüllt alle meine Ansprüche an ein ordentliches Gerät.
Das ist auch der Grund wieso ich das seit Release auch habe und nicht gewechselt bin :rofl:

Ich bin auch mit meinem S21 zufrieden, sehe zur Zeit keinen Grund zu wechseln :great: :great:

Handy aus Glas ist m.E. völlig unnötig da ich bisher jedes Gerät in einer Schutzhülle verwende, Clearview Cover verdeckt auch mein Keramik-Gehäuse. Kameras sind gut genug, Akku, Sound, Display-Auflösung, bester, schneller Prozessor, Ram und Speicher mindestens 1TB finde ich wichtiger. Gehäuse dürfte Karbon oder Edelstahl sein, wäre mir wurscht aber optisch der Hammer.

Gerne die S22 Plus Optik, nur größer und die Kamera Ausstattung vom Ultra und 5.000 mAh Akku. So 6,9 -7 Zoll wären sehr nice. :D

Hmm interessante Frage... S22 Ultra mit größerem Akku so 6000mAh Stunden, dafür kann es gerne etwas breiter sein. Gerne dazu den Snapdragon 8Gen1 (bzw. 8+Gen1 scheint mir aber etwas sehr unrealistisch) und dann noch 12 Megapixel in den Zoom-Kameras, damit die einheitlich zum Weitwinkel sind. Hauptsensor gerne größer machen <1Zoll aber bei 108 Megapixeln belassen. Dazu klar den SPen. Gerne können Sie bei 45 Watt bleiben, aber die Ladekurve länger bei 45 Watt halten. Und wenn ich mich jetzt etwas unpopulär mache: gerne die EDGE behalten, ein gerades Display würde meiner Meinung nach das Gerät etwas zu breit wirken lassen. Wäre auch schön wenn das Kinn symetrisch wird. Noch abgesehen von der Speicherkonfiguration wieder eine SD-Karte. V.a bei so großen Bild und Videodateien macht die mehr Sinn als mehr Speicher. Spen sollte drinnen sein, besser haben als brauchen und ich nutze ihn echt viel und gerne :laugh: .

Ich hätte gerne ein flip mit den spez. Vom s20. Speicherkarte, Kamera mit zoom und ultra Weitwinkel, gerne auch die vom iPhone 13pro. Die Apps sollten alle unten bedienbar sein, das hat Apple besser im Griff. Mehr Einstellungens Möglichkeiten am sperrbildschirm. Möchte einstellen, dass ich sehe welche App mich benachrichtigt und von wem, der Inhalt ausgeblendet bis ich entsperre. Die Nachrichten auf dem sperrbildschirm größer, auch wie am iPhone.

Genau so stelle ich mir das S23ultra vor, dann upgrade ich gerne von meinem geliebten N10+5G.

Zurück
Oben