XBOX Gamepass Apk in WQHD+

F
F.
User
Ob nun das Samsung Galaxy s20,S21 ultra oder das Note10+Die Xbox Game Pass App möchte seit Android 11 Update nicht in WQHD+ laufen. Das Größenverhältnis wird einfach nicht angepasst.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Besteht das Problem noch und hast du dich mal an Microsoft gewendet?
 

Similar threads

L
Hallo, wenn ich auf dem neuen Samsung Tab S8 Ultra mit der Xbox Game Pass App spielen möchte, werden die Spiele nicht im Vollbild angezeigt. Finde auch keine Einstellung dafür. Hoffentlich kommt ein update. 4886146
Antworten
1
Aufrufe
211
K
H
Moin Moin, ich teste seit längerem mit meinem Handy das Cloud gaming. (Stadia und Xbox Game-Pass) Es hat bisher auch immer eigentlich sehr gut funktioniert. Seit aber das Android 11 Update da ist, funktioniert mein ps4 Controller nicht mehr richtig. Es funktionieren nur noch die Aktionstasten...
Antworten
5
Aufrufe
173
X
V
Hallo, mein Handy ist Samsung S10 lite und seit heute hat mein Moga XP5 X+ Xbox Controller einwandfrei funktioniert. Das Problem ist, dass der Controller funktioniert immer noch innerhalb Startbildschirm, also alle Knöpfe funktionieren, aber wenn ich ein Android Spiel (zum Beispiel Asphalt 9)...
Antworten
1
Aufrufe
177
J
D
Samsung hat angekündigt, dass zukünftig alle Smartphones ab dem Jahrgang 2019 mindestens vier Jahre lang Sicherheitsupdates b.... Damit werden über 130 Smartphone- und Tablet-Modelle länger geschützt, inklusive: Galaxy Fold, Fold 5G, Z Fold2, Z Fold2 5G, Z Flip, Z Flip 5G Galaxy S10, S10+...
Antworten
14
Aufrufe
157
E
S
Android 12Diesen Thread erstelle ich damit jedem klar ist ob sein Gerät es bekommt oder nicht! Hier könnt ihr alle Fragen über Android 12 fragen. Bitte keine Threads mehr öffnen wie "Bekommt das Samsung X Y Android 12" Achtung! Die Geräte mit 5G/4G bekommen es auch. Bitte nicht nachfragen. Das...
Antworten
23
Aufrufe
309
N
Zurück
Oben