H
H.
User
Hallo!
UHD Color aus - Fehlermeldungen der Xbox
ich nutze einen Samsung UE75JU7080. An diesem ist eine Xbox One S direkt angeschlossen. Dabei habe ich folgendes Problem:
Wenn ich am TV UHD Color ausschalte zeigt sie Xbox die Fehlermeldungen laut Foto (also zB TV unterstützt 4K 10-Bit bei 50 Hz nicht usw.).
Wenn ich UHD Color aktiviere erhalte ich bei der Xbox lauter grüne Häckchen (TV unterstützt 4k 10 Bit 60 Hz usw.)
Wenn ich allerdings die Xbox auf 4K schalte wird bei aktiviertem UHD Color das Bild schwarz/kein Signal.
Ich habe bereits andere HDMI Kabel versucht. Ich habe bereits andere HDMI Eingänge (alle 4) versucht.
Die Xbox bietet neben der Auflösung folgende Einstellmöglichkeiten:
50Hz zulassen
24Hz zulassen
HDR zulassen
4K zulassen
YCC 4:2:2 zulassen
3D zulassen
ich habe all diese Optionen angehakt.
Wo liegt das Problem? Ich hoffe sehr, sie können mir helfen?!
UHD Color aus - Fehlermeldungen der Xbox
ich nutze einen Samsung UE75JU7080. An diesem ist eine Xbox One S direkt angeschlossen. Dabei habe ich folgendes Problem:
Wenn ich am TV UHD Color ausschalte zeigt sie Xbox die Fehlermeldungen laut Foto (also zB TV unterstützt 4K 10-Bit bei 50 Hz nicht usw.).
Wenn ich UHD Color aktiviere erhalte ich bei der Xbox lauter grüne Häckchen (TV unterstützt 4k 10 Bit 60 Hz usw.)
Wenn ich allerdings die Xbox auf 4K schalte wird bei aktiviertem UHD Color das Bild schwarz/kein Signal.
Ich habe bereits andere HDMI Kabel versucht. Ich habe bereits andere HDMI Eingänge (alle 4) versucht.
Die Xbox bietet neben der Auflösung folgende Einstellmöglichkeiten:
50Hz zulassen
24Hz zulassen
HDR zulassen
4K zulassen
YCC 4:2:2 zulassen
3D zulassen
ich habe all diese Optionen angehakt.
Wo liegt das Problem? Ich hoffe sehr, sie können mir helfen?!