XCover 4

S
S.
User
Hallo zusammen
Seit dem letzten Update meines XCover4 funktioniert mein Handy nicht mehr richtig. Es zeigt die ganze Zeit "Google Play Dienste wird wiederholt geschlossen". Habe schon versucht das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusenden, ohne Erfolg. Es ist schon nervig wenn die ganze Zeit die Anzeige auftaucht. Man kann kurz aufs Display tippen dann ist es eben weg, aber keine 5 Sekunden später taucht die Anzeige wieder. Kan mir jemand einen Tip geben, wie man den Fehler behebt.
MfG

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo,
hast Du den Google-Dienst mal gestoppt und neu gestartet?
Das Handy einfach mal aus gemacht, etwas gewartet und wieder eingeschaltet?
Ansonsten bleibt Dir noch der tiefer gehende Reset per Wipe (Tastenkombi beim Hochfahren)
Da sind aber alle Daten und Eisntellungen auf dem Handy weg, also vorher unbedingt sichern.
Manchmal ist nach dem Update nicht alles sauber bereinigt und es hängen noch Reste im Systemspeicher, die stören können und da hilft der Wipe.

Similar threads

D
Hallo, es hat gestern etwas geschneit und ich hatte zum abend eine komische Meldung auf meinem Handy, es wollte einfach nicht laden, weil ein Wasserschaden bestehen könnte. Diese Meldung hatte ich schon einmal und mein Smartphone hat allerdings 2-3 Std später wieder normal geladen. Dieses Mal...
Antworten
8
Aufrufe
208
S
O
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen *:winking-face:Gestern kam meine neue Uhr, damit aber leider auch die Probleme. Die watch 4 verliert die ganze Zeit Verbindung zu meinem Handy. Ca. alle 30 Sekunden wird die Verbindung unterbrochen,dann nach ca. 5 Minuten wieder hergestellt. Ich...
Antworten
7
Aufrufe
246
S
K
Hi, habe schon des längeren Probleme mit meinem Handy. Neben der Hardware (Festgebrannte Pixel nach nur einem Monat Nutzung, Ladeport funktioniert nurnoch sporadisch, Ladekabel muss in bestimmten Winkel gedrückt werden damit Datenübertragung geht und nicht nur langsames Laden, usw.) macht die...
Antworten
5
Aufrufe
219
J
F
Hallo Leutz. Habe bei meinem Handy zur Zeit ein Problem und finde deshalb in den Einstellungen keine Lösung... Kann mir vielleicht von Euch jemand ein Tipp geben. Folgendes Problem liegt an... Wenn ich irgend Etwas poste, verschiebe, lösche etc., wird auf dem Display z. B. bei Facebook und...
Antworten
4
Aufrufe
236
U
T
Hallo zusammen, nach einigem Schriftverkehr mit dem Support wende ich mich als letzten Hoffnungsschimmer nun an euch, die Community. Habe mir vor 2 Wochen das Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) gekauft und es machte den Anschein als wäre alles in Ordnung. Nun - um genau zu sein vorgestern ging ohne...
Antworten
3
Aufrufe
199
U
Zurück
Oben