S
S.
User
Hallo,
ich habe schon mit dem Chat-Support kommuniziert und folgende Schritte ausgeführt:
Smartswitch de-installiert und aktuelle Version neu installiert.
Obwohl ich den Download-Link vom Chat-Support bekommen habe war die Smartswitch-Version die ich von dort heruntergeladen habe NICHT die aktuelleste Version. Beim Start von Smartswitch wurde dann gleich zum update aufgefordet.
Also Update ausgeführt, USB-Treiber neu installiert, Smartswitch App auf meinem XCover 5 geupdated
Smartphone neu gestartet.
Dann mit Smartswitch versucht die Apps zu sichern
Nach Abschluss des Vorgangs kam diese Anzeige
Wenn man in die Details hineinschaut
Wird da angezeigt, dass angeblich Apps gesichert wurden
trotzdem steht da Sicherung fehlgeschlagen.
Meint das jetzt nur die WhatsApp-Daten?
Ich werde jetzt ganz bestimmt nicht ein Wiederherstellen ausprobieren weil mir das ja die vorhandenen Apps zerschiessen könnte.
Wie gut funktioniert das sichern in die Cloud?
Man hat da 15 GB frei. Unter Apps bekomme ich angezeigt, das meine Apps angeblich 24 GB benötigen.
Wo kann man Preise für zusätzlichen Speicher nachlesen?
ich habe schon mit dem Chat-Support kommuniziert und folgende Schritte ausgeführt:
Smartswitch de-installiert und aktuelle Version neu installiert.
Obwohl ich den Download-Link vom Chat-Support bekommen habe war die Smartswitch-Version die ich von dort heruntergeladen habe NICHT die aktuelleste Version. Beim Start von Smartswitch wurde dann gleich zum update aufgefordet.
Also Update ausgeführt, USB-Treiber neu installiert, Smartswitch App auf meinem XCover 5 geupdated
Smartphone neu gestartet.
Dann mit Smartswitch versucht die Apps zu sichern
Nach Abschluss des Vorgangs kam diese Anzeige
Wenn man in die Details hineinschaut
Wird da angezeigt, dass angeblich Apps gesichert wurden
trotzdem steht da Sicherung fehlgeschlagen.
Meint das jetzt nur die WhatsApp-Daten?
Ich werde jetzt ganz bestimmt nicht ein Wiederherstellen ausprobieren weil mir das ja die vorhandenen Apps zerschiessen könnte.
Wie gut funktioniert das sichern in die Cloud?
Man hat da 15 GB frei. Unter Apps bekomme ich angezeigt, das meine Apps angeblich 24 GB benötigen.
Wo kann man Preise für zusätzlichen Speicher nachlesen?