R
R.
User
Nach dem Update des XCover6pro auf OneUI6 funktiert die Google Play Update Funktion nicht mehr. Es wird lange nach Updates gesucht und dann kommt die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuch es noch einmal."
Es wurde Folgendes durchgefuehrt was alles nicht geholfen hat:
- Playstore Cache und Speicher loeschen
- Playstore Updates loeschen und neu installieren
- Playstore updaten
- Werksreset mit Zuruecksetzen des Geraetes. Hat erst funktioniert, dann war der Fehler wieder da
Playstore Systemupdate ist auf dem Stand vom 1.7.23 und es werden keine Updates angeboten
Kontakt mit Samsung Hotline aufgenommen. Koennen nichts machen, liegt an Google. Einzige "Hilfe" 5% Gutschein der zum Jahresende auslaeuft. Ich soll mit Google Kontakt aufnehmen. Danke fuer nichts,
Kontakt mit Google Playstore ueber Playstore Hilfe aufgenommen. Es kommen nur vorgefertigte Textbausteine mit Tipps, obwohl man vorher geschrieben hat, dass man es schon gemacht hat. Letzter Kontakt, sie koennen nicht helfen, ich soll nochmals ueber Feedback trotz Ticketnummer mein Problem beschreiben.
https://support.google.com/googleplay/thread/249525242/update-funktion-kaputt-im-google-playstore-se...
Nach Suche im Netz sind auch andere Samsung Modelle massiv davon betroffen.
Meine Freundin hat auch ein Samsung XCover6pro und hat genau den gleichen Fehler.
Zudem funktioniert seit OneUI6 die Datensicherung auf SD-Karte nicht mehr.
Samsung Team, was meint ihr jetzt was man jetzt machen soll? Oder wuerdet ihr euch endlich dem Problem mal annehmen und eueren Kunden unterstuetzen.
Wer ist noch von dem Fehler betroffen? Bitte schreibt es hier rein.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Es wurde Folgendes durchgefuehrt was alles nicht geholfen hat:
- Playstore Cache und Speicher loeschen
- Playstore Updates loeschen und neu installieren
- Playstore updaten
- Werksreset mit Zuruecksetzen des Geraetes. Hat erst funktioniert, dann war der Fehler wieder da
Playstore Systemupdate ist auf dem Stand vom 1.7.23 und es werden keine Updates angeboten
Kontakt mit Samsung Hotline aufgenommen. Koennen nichts machen, liegt an Google. Einzige "Hilfe" 5% Gutschein der zum Jahresende auslaeuft. Ich soll mit Google Kontakt aufnehmen. Danke fuer nichts,
Kontakt mit Google Playstore ueber Playstore Hilfe aufgenommen. Es kommen nur vorgefertigte Textbausteine mit Tipps, obwohl man vorher geschrieben hat, dass man es schon gemacht hat. Letzter Kontakt, sie koennen nicht helfen, ich soll nochmals ueber Feedback trotz Ticketnummer mein Problem beschreiben.
https://support.google.com/googleplay/thread/249525242/update-funktion-kaputt-im-google-playstore-se...
Nach Suche im Netz sind auch andere Samsung Modelle massiv davon betroffen.
Meine Freundin hat auch ein Samsung XCover6pro und hat genau den gleichen Fehler.
Zudem funktioniert seit OneUI6 die Datensicherung auf SD-Karte nicht mehr.
Samsung Team, was meint ihr jetzt was man jetzt machen soll? Oder wuerdet ihr euch endlich dem Problem mal annehmen und eueren Kunden unterstuetzen.
Wer ist noch von dem Fehler betroffen? Bitte schreibt es hier rein.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.