S10e Bilder mit Hauptkamera unscharf normaler Fotomodus, lässt sich nicht fokusieren außer...

T
T.
User
Hallo,
haben von der Firma neue S10e erhalten, leider kommen jetzt Probleme bei der Bilderschärfe.
Nach nun einer Woche im Einsatz häufen sich die Schärfeprobleme mit der Hauptkamera.
Nach einigen Malen aufrufen (nicht jedes Mal) lässt sich das Bild mit tippen auf den Bildschirm nicht scharfstellen. Neustart hilft nicht, Cache löschen hilft nicht. (Ähnliches Problem wie ich mit meinem "alten" privaten S8 hatte, nur ein leichter Schlag auf den Rahmen lässt das live-Bild und die gespeicherten Fotos scharf werden.
In einem anderen Thema (S8) wurde bei einem Besitzer durch Tausch der Kameraeinheit dieses Problem gelöst.
Sollte hier von Samsung als Antwort kommen - verwende doch den Pro-Modus, dann kann man mit der Einstellung XYZ ein scharfes Bild machen - kein Interesse es soll auch so ein scharfes Bild möglich sein.
Hat evtl. von den Nutzern (S10e, S10, S10+) wer das gleiche Problem?
Gruß
TO

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Da das Galaxy S10e nicht über einen optischen Zoom verfügt, sollte das Gerät zu einem Customer Service Partner in der Nähe gebracht werden, zu einem Servicepartner gesendet oder zum Händler gebracht werden.

Hallo L: @Thomas1231,
wie auch Urlaub empfehle ich dir eine technische Überprüfung deines Galaxy S10e. Das klingt, als würde da ein Defekt vorliegen.

Zurück
Oben