عباس

N
N.
User
يا اصدقاء لدي مشكلة في هاتف سامسونج اس ٢٣ الترا البطارية تخلص بسرعة اشتريت الجهاز قبل ٤ ايام كيف احل المشكلة

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Wenn du es erst seit 4 Tagen das S23 hast ist es normal weil sich der Akku auf das Nutzungsverhalten anpassen muss. Das kann mehrere Tage dauern.

Du bist hier im deutschen User helfen User Forum gelandet, nicht jeder kann diese Schrift lesen.

Du musst das nur von rechts nach links lesen, dann geht's schon *m:1f923.png*

Arabische Sprache übersetzt mit Google

"23" Samsung-, es gibt ein Problem.
    Ich habe vor einigen Tagen herausgefunden, dass der Akku des von mir gekauften Geräts schnell leer war.

مرحبًا، لقد وصلت إلى مجتمع Samsung الناطق باللغة الألمانية. قلة قليلة من الناس سيفهمون مشاركتك الأولى بشكل صحيح.

Vielen Dank. Ich habe es auch schon über Google übersetzen lassen. Habe auch sicherheitshalber den Beitrag gemeldet.

Similar threads

G
    هل تواجهون مشكلة انخفاض الصوت بعد التحديث إلى اندرويد 12 تابلت أي 7 بلس 4903793
    Antworten
    4
    Aufrufe
    169
    E
    S
    Sa
    الانترنت يتوقف كل ثانية ولا يمكنني فعل اي شيئ ماذا أفعل هل يمكنكم مساعدتي ارجو الرد في أسرع وقت ممكن 4416559
    Antworten
    6
    Aufrufe
    150
    S
    R
    Ich habe ein Problem mit einem s23 im EU Ausland. Roaming ist eingeschaltet, telefonieren funktioniert aber kein Internet. Wer kann mir helfen?
    Antworten
    0
    Aufrufe
    217
    R
    M
    Probleme mit Online- Einkauf: Kauf bestätigen in der Maske des Verkäufers Händler schickt nun aber Code über Email oder SMS Aufrufen email oder SMS, dann ist die maske des Verkäufers weg. Kann ich z.b. Bildschirm teilen ohne dass die Maske des Verkäufers verschwindet? Oder eine andere Lösung
    Antworten
    0
    Aufrufe
    408
    M
    B
    Ich habe mir ein gebrauchtes S23 Ultra gekauft. Das Gerät habe ich heute zu Hause eingerichtet und dabei festgestellt, dass ich keine Verbindung zum Mobilfunknetz bekomme. Ich habe insgesamt 4 verschiedene SIM-Karten ausprobiert, es wurde keine Verbindung hergestellt. Was mich etwas irritiert...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    516
    M
    Zurück
    Oben