you can't use smart hub in your current location, because your TV was purchased in a different ...

A
A.
User
Hallo zusammen,
ich habe einen Samsung UE32J6250SUXZG.
Seitdem ich nach der Ukraine umgezogen bin, funktioniert das Smart Huber nicht mehr.
Immer you can't use smart hub in your current location, because your TV was purchased in a different country.
Ich habe versucht die Einstellungen zurück zusetzen aber es alles genau so geblieben.
Könnte vielleicht jemand mir helfen um das Fernsehen nochmal nutzen zu können!!
Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Vielleicht nimmst du einen VPN und wählst als Location Deutschland???
Versuche das erstmal und ich gehe mal gucken und suchen, ob ich vielleicht etwas finde.....lg
 
Hier ich habe mal was gefunden was das Ländereien und Smart Hub angeht!!!
So ändern Sie Samsung Smart TV Region / Land | Stream Telly
751555i5EC9CB2C046D200C?v=v2.jpg

751556i03A437A05968D657?v=v2.jpg

751557iA08A369246761417?v=v2.jpg

751559iD27982C24086D3C3?v=v2.jpg
 
Vielen Dank .
Von Versuche ich seit 2 Tage zu verstehen wie und was die Unterschied zwischen was man am Handy als App runter lädt und was aufm Router einrichtet. Ohne was zu verstehen :rofl: .. Lg
 
Das ist das Problem.
Wenn ich auf dem smart hub drücke, bekomme das:
you can't use smart hub in your current location, because your TV was purchased in a different country. Und öffnet nichts mehr *1f614.png*. Und ich finde es schade, wenn ich das Smart TV als nichts nutzen kann..
Lg
 
Hallo,
Zunächst mal wäre es hilfreich das genaue TV Modell zu wissen, steht auf dem Aufkleber auf der Rückseite des TVs.
Wenn der Fernseher jedoch nicht für das Land bestimmt ist, in dem Du es nutzen willst, dann lässt sich das jedoch nicht ändern.
Dann funktionieren einige Sachen nicht, so wie bei Dir.
Wenn Du ihn gerade erst gekauft hast, müsstest Du ihn am besten schnell umtauschen gegen ein Modell für Dein Land.
Gruß
 
Hallo.
Model ist UE32J6250SUXZG.
den hab ich in Deutschland gekauft und ich finde es nicht fair wenn ich in der Ukraine nicht nutzen darf, da mindestens mir nicht mitgeteilt wurde, dass ich das außer Deutschland nicht nutzen kann.
Wenn man eine Sache kauft und dafür bezahlt, darf man es so nutzen wie man möchte denke ich.. Oder? Danke
Lg
 

Similar threads

M
Deutsch: Hallo! Seit ein paar Wochen nun wird mein Smart hub immer langsamer. Zuvor musste ich oft 30-30 Sekunden warten bis die apps geladen wurden und ich etwas auswählen konnte (auch die Einstellungen z.b.). Seit gestern nun scheint das ganze Menü vollkommen aufgehangen zu sein. Wenn ich die...
Antworten
7
Aufrufe
117
J
X
Hallo, ich habe einen neuen QN90 und empfange sowohl über Kabel als auch über Satellit. Das Umschalten der Eingangsquellen über den Programmführer ist zwar umständlich und etwas lästig, funktioniert aber. Nach der Installation hatte ich die Kachel "Live TV Kabel" im Smart Hub. Das hat mich etwas...
Antworten
0
Aufrufe
291
X
Zurück
Oben