YouTube App auf Smart TV

R
r.
User
Warum bekomme ich die Youtube App nicht auf mein Gerät.
Gerät
Samsung UE55ES6300

Softwareversion

T-MST10PDEUC2010.0

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

H
Hallo, habe ein samsung tv jahr 2015, und einen samsung blueray player mit internet anschluss aber ich bekomme youtube nicht über blueray laut sprecher nich raus, kann auch auch youtube app nicht finden auf blueray smart hub. wie mach ich das. vielen dank 6108233
Antworten
2
Aufrufe
218
H
R
Hallo Zusammen! Ich habe mich hier mal angemeldet, um gemeinsame Leidensgenossen zu finden. Mein Problem ist, dass mein TV (GQ55Q7FNG) in der YouTube App seit einiger Zeit Videos automatisch in 360p wiedergibt, obwohl genug Bandbreite für 4k vorhanden ist. Bei manueller Auswahl von 4k füllt...
Antworten
1
Aufrufe
204
N
S
Hi zusammen, seit heute funktioniert die Youtube-App nicht mehr auf meinem Samsung Curved TV KU6519. Die Softwareversion meines TV ist 1233. Diese wurde laut Angaben im TV im Januar 2019 zuletzt aktualisiert, so dass ich nicht davon ausgehe, dass irgend ein neuerliches Update verantwortlich...
Antworten
2
Aufrufe
254
S
R
Hallo zusammen, mein Samsung TV (UE55ES6300) erkennt von gestern auf heute meinen USB-Stick nicht mehr. Jemand ne Ahnung woran das liegen kann? Habe den TV auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hat leider nichts gebracht. Auch meine Festplatte wird nicht mehr erkannt. Beide...
Antworten
7
Aufrufe
345
S
R
Hallo, Ich habe den Samsung UE 50 mu 6179, Software t-ktmdeuc-1270.3, bt-s und immer wenn ich den Tv einschalte habe ich HDMI 2 ps4 als Startquelle drinne . Ich muss immer die fb nehmen und jedesmal mal auf YouTube umschalten usw. Kann man nicht YouTube als Startquelle einstellen? Mit...
Antworten
5
Aufrufe
189
E
Zurück
Oben